PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Also nur ne Frage der Zeit bis R* wieder die Bremse zieht und wieder Zombipferde auftauchen oder die Tierwelt verschwindet.
Danke dafür. Passend hatte der Youtuber auch 96.000 Dollar auf dem Konto.
Es ist nicht bewiesen, dass da ein Zusammenhang besteht, dich distanziere mich aufs schärfste von deiner hier getätigten Aussage. Liebe Community, ich habe nix hiermit zu tun und möchte auch nicht in Sippenhaft genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne, bewiesen ist da Garnichts.
Es hat auch bestimmt nix damit zu tun.
Es ist mir persönlich auch echt egal.
Hab noch jede Menge Schiffe zu grinden und einige Panzer auch (das Game ist garantiert glitchfrei) und wenn da mal mein momentaner Favorit nicht läuft, naja...

Dennoch juckt mein großer Oschi und das tut er meist vor nem Crash.
Warte mal, ist Mittwoch. Sagen wir mal Freitag zur besten Gamerzeit?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hörte auch gestern von wahren Schoot Outs zwischen Spielern am Puma Spott bei BW. Da stand man wohl Schlange und ging sich gegenseitig an um sich die Kadaver abzunehmen. Wie die Hyänen.

Weil einige sich immer Fragen, warum das die nicht Glitcher juckt, wenn andere Glitchen, führe ich noch folgendes an und danach lass ich diese leidige Thema ruhen.

Wir wurden gestern in den Modis Zeuge wahrer Dynamitexzesse. Da hauen Spieler pro Runde mal eben 10 $ auf den Kopf um mit Dynamit zu glänzen. Das geht gut ins Geld, aber kann einem, ja egal sein wenn man sich mal eben 90.000 Dynamit and $ Glitchen kann und somit betrifft es mich als nicht Glitcher sofort mit. Das selbe gilt für Spezialmunition usw. Auch würde ich mich nicht sonderlich wundern, wenn die Puma und Jaguarspotts demnächst noch mehr beschränkt werden oder das Vieh im Preis gesenkt und auch davon bin ich als nicht Glitcher mit betroffen.

Also ist nicht so, als währen Spieler wie ich 0 betroffen.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ich hörte auch gestern von wahren Schoot Outs zwischen Spielern am Puma Spott bei BW. Da stand man wohl Schlange und ging sich gegenseitig an um sich die Kadaver abzunehmen. Wie die Hyänen.

Weil einige sich immer Fragen, warum das die nicht Glitcher juckt, wenn andere Glitchen, führe ich noch folgendes an und danach lass ich diese leidige Thema ruhen.

Wir wurden gestern in den Modis Zeuge wahrer Dynamitexzesse. Da hauen Spieler pro Runde mal eben 10 $ auf den Kopf um mit Dynamit zu glänzen. Das geht gut ins Geld, aber kann einem, ja egal sein wenn man sich mal eben 90.000 Dynamit and $ Glitchen kann und somit betrifft es mich als nicht Glitcher sofort mit. Das selbe gilt für Spezialmunition usw. Auch würde ich mich nicht sonderlich wundern, wenn die Puma und Jaguarspotts demnächst noch mehr beschränkt werden oder das Vieh im Preis gesenkt und auch davon bin ich als nicht Glitcher mit betroffen.

Also ist nicht so, als währen Spieler wie ich 0 betroffen.
Absolute Zustimmung.
 
@CPUTestUnit
Absolut. Hat aber vielleicht auch was Gutes, denn so gehen jetzt vielleicht mehr Leute im FR ins PvP, weil sie nix mehr zu farmen haben. Hab allerdings die Nacht noch paar FR-Missis gemacht und wieder hat niemand versucht zu stören, die reiten einfach vorbei ^^'

@MAD1973MAD
Hatte Dich die Nacht gar nicht mitgekriegt und mein Mic war auch nicht mehr in Betrieb(hatte vergessen die Party zu closen), sorry :relieved:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss aber ehrlich sagen, ich versteh nicht wieso die sich wegen den Pumas die Köpfe einschlagen. der Glitch hat doch mit jedem großen Tier funktioniert. Ok bei so nem Bock bekommst du "nur" 6,50$, aber das einzige was sich ändert ist eben, dass man für 10.000$ statt 10 Minuten 20 Minuten braucht. Erst Glitchen und dann noch gierig und ungeduldig:hihi:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Hallo Raiders,

wir werden zukünftig aufgrund der rasanten Zunahme unserer Mitglieder, je nach aktueller Tagesanzahl der Teilnehmer, mehrere HEARTLAND RAIDERS Truppvarianten anbieten, so dass ihr euch aussuchen könnt, ob ihr zunächst mit den Raiders reitet, die sich auf die jeweiligen Tagesaufgaben konzentrieren wollen oder ob ihr stattdessen über die Freeroam Map galoppiert, um dort willkürliche Abenteuer (Lucy sorgt immer irgendwie für Trubel) und Missionen zu bestreiten oder ob es euch gerade in die Modi zieht.

Weitere Infos hierzu und noch andere Neuigkeiten werden wir demnächst ebenfalls in der Playstation Community bekannt geben, da einige Gangmitglieder ja nicht in diesem Forum vertreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top