PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#82
Weil dir hier einfach alles gefällt und auch nur alles gefallen kann und bevor du nicht den Passivmodus an hast, würde ich da auch lieber nicht widersprechen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#85
Hallo Raiders,

hier könnt ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck zu OVERRUN verschaffen, besonders die letzten Sekunden des Videos sind beeindruckend. ;)


 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#89
Hallo Raiders,

damit dies nicht in der Versenkung des Forums verschwindet hier ein wie ich finde wichtiger Post für jeden, den es betrifft. Es geht um Serverprobleme und Abstürze.

Hi Leute!



Wer sich mit lesen bis hier hin durgequält hat und ebenfalls ständig Serverprobleme mit RDR-Online hat, und dauernd raus fliegt, kann Folgedes versuchen:

(Ich habe eine PS4. Bei XBOX wird das Vorgehen ähnlich sein!):





1. Vergewissert Euch, dass die PS4 mit dem NAT-Typ2 läuft:



Dazu müsst Ihr auf Eurer Konsole zu "Einstellungen" – Netzwerk - dann „Internetverbindung testen“ gehen.



Der NAT-Typ wird angezeigt. NAT-Typ auf "NAT-Typ2" wechseln, - wenn nicht schon vorhanden -.



2. Damit das Spiel reibungslos läuft, müssen spezielle Ports für RDR-Online freigegeben werden. Dazu müsst Ihr als erstes auf der Konsole in die Einstellungen- Netzwerk- "Verbindungsstatus öffnen" gehen. Jetzt wird die IP-Adresse Eurer PS4 angezeigt. Merkt Euch die IP-Adresse!







Dann müsst Ihr in Eurem Router die Aenderung der Sicherheitseinstellung für das UPnP frei geben:


1. Oeffnet im Browser, am PC, die Benutzeroberfläche Eures Routers. (Wer nicht weiss wie das geht, muss sich an seinen Provider wenden, oder an den Administrator des Netzwerks).



2. Sucht dann die "Netzwerkeinstellungen" im Router. Oeffnet diese.



3 öffnet die "Statusinformaitonen über UPnP übertragen". (Einfach nach "UPnP" suchen). Dort müsst Ihr die "Aenderung der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" auf „Aktivieren“ einstellen.


Ports für Konsole freigeben:


Die Ports für RDR-Online müssen nicht alle einzeln Manuel eingegeben werden!

Auf folgende Weise, werden alle benötigten Ports automatisch geöffnet:



1. Geht wieder In die Routereinstellungen oder Benutzeroberfläche des Routers, dort müsst Ihr das DMZ für Eure Konsole frei geben.

"DMZ – Optionen" öffnen!



2. Jetzt könnt Ihr in den DMZ-Optionen, die IP-Adresse Eurer Konsole eingeben.



3. Speichert oder klickt auf „Uebernehmen“ , schliesst den Router und startet Eure Konsole neu.



Jetzt sollten sämtliche für ein reibungsloses Onlinegaming benötigten Ports offen sein!





Bei mir hat es endlich funktioniert, bin seit mehr als 5 Stunden im Spiel, ohne Absturz!
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#90
Wir arbeiten weiterhin im Hintergrund daran, die allgemeine Stabilität und Performance des Spiels zu verbessern. Die jüngsten Fehlerbehebungen adressierten zum Beispiel das Ausnutzen von Duplikationen, die reduzierte Anzahl an Tieren in einer Session oder ein Problem mit dem defensiven Spielstil, der sich ungewollt in den offensiven ändert. Außerdem haben wir unter anderem eine Feindseligkeitsstrafe hinzugefügt, wenn man Gegenstände vom Pferd eines anderen Spielers klaut.

Das sind die neusten Bugfixes.

Newswirepost 21.05.2019
 
#94
Findet man auf YT. Nur kurz, man kann nun durch einen kleinen Kniff einen großen Kadaver oder Fisch, den man am Pferd hat, immer wieder verkaufen. Also zum Butcher stellen, verkaufen und der Kadaver oder Fisch erscheint automatisch wieder im Inventar und lässt sich unendlich oft verkaufen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#96
Wobei...wenn ich mir die Videos anschaue ist das ja eher ein größerer Kniff. Aber das Resultat ist dann halt auch dementsprechend groß
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#97
Naja, jetzt werden sich die üblichen Youtuber draufstürzen und diese Methode unter die Leute bringen. Bin mal gespannt wie das heute im freeroam aussieht, Wieviele Spieler können eigentlich gleichzeitig bei einem Metzger stehen?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#98
Siehst ja jetzt schon auf YT. Wenn du da "Red Dead Online Glitch" eingibst und mal den Filter auf nur heute setzt. Echt schlimm. Und vor allem erzählt ja jeder eingentlich das Gleiche:hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#99
Also nur ne Frage der Zeit bis R* wieder die Bremse zieht und wieder Zombipferde auftauchen oder die Tierwelt verschwindet.
Danke dafür. Passend hatte der Youtuber auch 96.000 Dollar auf dem Konto.
 
Zustimmungen: Mojo
Top