PS4 HEARTLAND RAIDERS GANGWARS

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
26.10.1898



Der erste Gang-War zwischen dem rauen Haufen der Heartland Raiders und den pazifistischen Kapitalisten der Heartland Trading Company
ist vorbei!

Die Vorherrschaft über das Herzstück des Westens gehört (vorerst) den Heartland Raiders!
Mit einem knappen 2:0 haben die Raiders die beiden von den Crews selbst erstellten Free-Roam Modi "Eisenbahnkönigin" und "Anführernapping" entscheiden können! Die H.T.I. gratuliert trotz des verlorenen Kapitals!

Der Abend hat sehr viel Spass gemacht und es wird noch einige weitere geben, hoffentlich auch mit anderen Crews/Trupps die um die
Vorherrschaft der Heartlands und des "wilden" Westens eifern!

image4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#23
Die HEARTLAND RAIDERS bedanken sich für den tollen Abend, das fairplay und die Adrenalinausschüttung. Die HEARTLAND Trading Inc. ist echt ne tolle Truppe.

So jetzt reicht es auch mit den Nettigkeiten, das nächste mal reissen wir euch den Arsch so auf, dass man seinen Arm reinstecken und euch als Handpuppen benutzen kann. ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#31
Ist eigentlich ein abgewandeltes historisches Zitat, du hast aber Recht korrekt wäre wird wieder zurück geschossen, für diese Aussage reicht definitiv eine Kugel, die bei uns angekommen ist und ich kann dir versichern es waren mehr als eine.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#32
Oh ja, die ein oder andere habe ich sicherlich abbekommen als Lockführer^^'.

Sehr gut war auch @OutlawTeddy , der vorausritt und auf dem Tunneleingang mit seinem Gewehr wartete.

Durch die "Windschutzscheibe".

Die anderen haben aber fleißig "zurückgeschossen" während ich mich auf das betätigen der Glocke und der Dampfpfeife konzentriert habe.
 
Top