[PS4] HEARTLAND RAIDERS GANGWARS

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#1
Um sich mit anderen Gangs zu messen und heraus zu finden wer die fieseren und skrupelloseren Outlaws in seinen Reihen hat kann man entweder den Free Roam durchstreifen oder sich mit Gleichgesinnten eine Auseinandersetzung suchen, oder im besten Fall beides!

Wir wollen dies unterstützen indem wir zu den GANG WARS ausrufen!

Geplant Stand jetzt sind Trupps, die in einem bestimmten Staat, zu einer bestimmten Zeit auf der selben Map joinen und sich dort miteinander messen und die Munitionsgürtel leer machen. Alle NPC und anderen Randoms werden nicht wissen was auf Sie zukommen und bilden einen nicht zu berechnenden Faktor in diesen Auseinandersetzungen.

Um das Ganze in Fahrt zu bringen wollen wir hier mal vorfühlen ob und wie viel Interesse besteht. Also welcher Trupp hat die Eier um sich mit anderen zu messen und danach gemeinsam gepflegt ein Bier im Saloon zu sich zu nehmen?

Edit: 26.06.2019

Nach ein paar Testdurchläufen haben wir Stand jetzt folgenden Ablauf geplant.

Es treten immer 2 Gangs in folgenden Disziplinen gegeneinander an:

Jagd auf den Anführer als Verteidiger Punktwert: 1
Jagd auf den Anführer als Angreifer Punktwert: 1
Truppfehde Punktwert: 1
Siege als Verteidiger Punktwert: 2
Siege als Angreifer Punktwert: 2

Bei Siege (Belagerung) handelt es sich um einen eigene von uns erdachte Disziplin, bei der ein Fort gehalten oder erobert werden muss, je nachdem. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt den Wettkampf. Wenn viele Teams mitmachen, könnte man daraus eine Art Liga etablieren.


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#4
Hm... also ich kriege zwar keine Gang zusammen, vielleicht 1 - 2 Mitstreiter... aber auch wenn ich dabei mächtig aufs Fressbrett bekommen werde, interessiert mich dies schon alleine zu Übungszwecken :happy:
Das ist die richtige Einstellung, egal was passiert immer das Positive rausziehen und Spass dabei haben, alles andere führt meiner Meinung nach auch irgendwann zu Frust. Wir könnten deine Reihen falls du wirklich nicht genug zusammen bekommst (was ich stark bezweifle) auch mit RAIDERS auffüllen, bezweifle das wir exact 14 Teilnehmer am GANG WARS haben werden.
Wünschte mir diese Einstellung auch bei anderen Crews, bis jetzt ist die Resonanz doch eher schleppend.

Vielleicht liegt das auch daran, das sich keiner etwas darunter vorstellen kann. Also hier der jetzige Stand der Planung.

Nach ein paar Testdurchläufen haben wir Stand jetzt folgenden Ablauf ersonnen.

Es treten immer 2 Gangs in folgenden Disziplinen gegeneinander an:

Jagd auf den Anführer als Verteidiger Punktwert: 1
Jagd auf den Anführer als Angreifer Punktwert: 1
Truppfehde Punktwert: 1
Siege als Verteidiger Punktwert: 2
Siege als Angreifer Punktwert: 2

Bei Siege (Belagerung) handelt es sich um einen eigene von uns erdachte Disziplin, bei der ein Fort gehalten oder erobert werden muss, je nachdem. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt den Wettkampf. Wenn viele Teams mitmachen, könnte man daraus eine Art Liga etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ne, also diese Reihen sehen echt dünn aus... bzw. da gibt es im Grunde keine Reihen - die meisten haben auch schon wieder aufgehört, welche zumindest mit Red Dead Online begonnen hatten...

Das wäre in der Tat er ein Duo oder eventuell Trio... und auffüllen - ja mal schauen... ich persönlich hätte auch kein Problem alleine gegen 8 oder wie auch immer... da wäre mein Anreiz eben darin, mir was einfallen zu lassen im Zweifelsfall wenigstens einen der zwei wegzuholen ... :happy:

Ich finde das Massen-PvP in Red Dead ohnehin unglücklich... viel zu Head Shot Lastig, viel zu wenig Ideen / Spielzeuge die man taktisch verwenden kann und die MiniMap ist scheiße... aber Hauptsache man kann hier und da etwas zielsicherer im Stress werden...

Also Massen-Gang-Bang ist nicht meine Stärke... aber was solls, gibt ja auch noch Poker und hoffentlich demnächst auch einen Heartland Raiders Fight Club :D
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#8
Die Heartland Trading Inc.* versucht die Macht in den Heartlands an sich zu reißen, sie besetzen nach und nach wichtige Schaltstellen in Wirtschaft, Politik und Justiz. Durch ihre finanziellen Mittel kaufen sie immer mehr Land auf, zäunen das ehemals freie Land ein und stellen Verbotsschilder auf. Dieser Entwicklung werden die HEARTLAND RAIDERS nicht tatenlos zusehen.......

* https://www.rdr-2-forum.de/themen/ps4-h-t-i-die-heartland-trading-inc-bietet-firmenanteile.1548/
 
Top