PS4: Hallöchen!

#1
Hallo Community,

nachdem ich einiges im Forum gelesen habe, eigentlich nur auf der Suche im WWW nach ein paar Tipps, packte mich der Wunsch, bei Euch mit dazu zu gehören.
Ich bin schon ein gemächlicherer Jahrgang und finde es toll, das es ein Forum über Red dead gibt.

Ansonsten immer nur "Zuschauer" und Gelegenheitsspieler gewesen, hat mich Arthur vor 1 Jahr gepackt und ich musste rdr mehrfach durchspielen, mit jedem Mal etwas besser...:smile:
Ist nicht leicht, wenn man plötzlich selbst den Controller übernimmt. :smile:

Dann bin ich online gegangen, war eine Zeit lang Zeit mit einem Trupp unterwegs und reite nun aber wieder fast alleine durch die rdo Welt.'

Ich bin eine ruhige Spielerin, Sammel gerne, geniesse die Grafik und die zauberhafte Landhaft.

Das ist alles alleine zu schaffen, hin und wieder habe ich einen supertollen Begleiter.

Mir fehlt jedoch einfach ein Trupp, wo man auch mal zu mehreren tolle Kopfgeldjagden machen kann, Missionen, Ware fahren oder einfach nur Unfug und einen netten Plausch.

Arbeitstechnisch bin ich mal Vormittags, mal Nachmittags/Abends unterwegs, das macht es leider umso schwerer Mitspieler zu finden.
Generell bin ich aber täglich immer mind. 1 Stündchen unterwegs.

Ich bin ein sehr höflicher Mensch, mag es nicht andere Spieler über den Haufen zu ballern, gehe dem eher aus dem Weg.
Übe mich aber im Kampf, um unfreundlichen Zeitgenossen Paroli bieten zu können, klappt leider noch nicht so ...

Joah...was soll ich noch erzählen?
Bin hilfsbereit, mag es zu lachen, und bin etwas Gaga, denn beim Waldspaziergang halte ich nach Bachpflaumen ausschau, oder möchte mein Fahrrad ranpfeiffen...*hihi*

Und gaaaaaanz wichtig: ich finde, dass man gefälligst mind. 20 Stallplätze haben sollte. :smile:


Hm...nu sattel ich mal den Gaul,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Galoppel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallöchen Galoppel... ein Willkommensgruß auch von mir. :D:top:

Meine Fahrradgepäcktasche sehe ich manchmal auch als Sammlertasche an, aber gepfiffen hab ich noch nie. Nur den rechten Arm locker runter hängen lassen während der Fahrt...yeah. :crazy:xD
 
#5
:biggrin:
Und in Gedanken Trab oder Galopp vergleichen ....:smile:

Taschen habe ich auch und ich befürchte , ab jetzt werde ich wohl auch den Gedanken haben.

Solange wir nur den Arm hängen lassen und nicht noch schnalzen beim beschleunigen ( oder flüstern "good girl"), ist aber noch alles ok. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Moin Galoppel!
Schöne Vorstellung — herzlich Willkommen hier!

Aus welcher Region kommst Du und auf was spielst Du?

Viel Spaß im Forum!
Gruß vom Doc
 
#8
Guten Morgen,
treibe mich in Niedersachsen rum, gebürtige Berlinerin.
Meine Fingerübungen mache ich mit der PS4, hatte kurzfristig überlegt, ob ich den PC wähle, aber mit dem Controller kann man so schöne Spring- und Kurvenbewegungen ausführen... :biggrin:

Nee, mal im ernst, hatte das Spiel für die PS 4 geschenkt bekommen und wurde dann genötigt es gefälligst auch an zu machen.
(Wie ich schon sagte, eigentlich war ich imme nur "Beifahre...sorry...Beispieler")

Joah....und hatte dann verloren, würde ich mal sagen. :smile:

Die Folgen waren:
Bluthochdruck
Schmerzende Finger

aber jede Menge Spaß:magna2:


Und ja, ich bin ehrlich....mich flashten nicht die Waffen, es waren ( natürlich was auch sonst :smile:)...die Pferde. :horse:<3
 
#9
Und ja, ich bin ehrlich....mich flashten nicht die Waffen, es waren ( natürlich was auch sonst :smile:)...die Pferde. :horse:<3

Wie bei den meisten Mädels :hihi:

Aber ich (auch ein absoluter Pferdefreak) muss gestehen das der liebe Herr Morgan mir es noch etwas mehr angetan hat:pssh:

Generell die ganze Storyline.

Die grandiose Umsetzung der Pferde ( Verhalten, Bewegungen, Charakter) ist natürlich ein markanter Punkt der jedes
Reiterherz höher schlagen lässt. :cowboy:
 
#10
#12
Ich glaube das lässt auch jeden nicht reitaffinen Spieler das Herz höher schlagen.... oder treibt, anders ausgedrückt den Puls in die Höhe!

Absolut :hehe:


Ich muss zugeben, als ich das erste mal im Game (in der Story) mit Pferd gestürzt bin, war ich schon ziemlich schockiert :wow2: Wenn man im Reallife täglich mit Pferden zutun hat, ist man im ersten Moment etwas baff :geek: Einfach mega real umgesetzt. Ich hab auch ziemlich abgeschnallt als der erste NPC den ich abgeknallt habe im Steigbügel hängen geblieben ist und der Gaul davon geprescht ist. Ein in der realen Pferdewelt überall gefürchtetes Szenario :peace:.
Aber das hat Rockstar einfach genial umgesetzt.
 
#13
:smile:

Ja, also der Arthur hat dann natürlich auch mein Herz erobert.

Aber ausschlaggebend, daß ich entschlossen gegen die Knoten in meinen Fingern ankämpfte, war zuerst die umwerfende Landschaft und die tollen Pferde.

Und dann lernte ich Arthur kennen und habe ihn bisher 6 mal durch rdr begleitet. <3

Immer wieder mit einem anderem Fokus und jedesmal dauert es etwas länger, denn ich schiebe das unvermeidliche Ende heraus.
Den Epilog spielte ich 2x, aber wenn ich ehrlich bin, war der Reiz weg, als man das gesamte Geld hatte und keine Aufgaben mehr.
Und John ist nett, aber...eben kein Arthur.

In rdo kann man völlig losgelöst so viel erkunden und natürlich ist das Miteinander mit anderen Spielern genial.


Baumknutscher...jepp, die haben wir wohl alle des öfteren, mal mehr mal weniger heftig...:smile:
 
Top