PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Lol, und alle Nase lang kommt einer vorbei der ne Kutsche abliefern will.

Aber doch, eigentlich eignen sich einige Tiergehege ganz hervorragend gerade auch wegen des Schlammketscheneffekts.

@Wild-Girl @Lord Helmchen @Hasta la Vista @magaer Vielen Dank fürs Lob. Hat spaß gemacht, nur die Sache gleich zwei Reporter zu sprechen, naja, verzeiht wenns etwas überzogen war.
Die Frauenstimme war doch voll Lustig
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#86
Es ist endlich soweit, ich habe das Kutschenrennen von letztem Samstag endlich fertig bekommen.,
Ihr findet es hier auf meiner YouTubeseite. Bitte lasst mich unbedingt wissen, wie ihr es so findet. :nosee::nosee::nosee:
Es war jedenfalls saumäßig viel Arbeit.

Also, here it is, diesmal schön auf deutsch (glaub ich zumindest).

Super gemacht! Auch lustig anzusehen wenn man nicht dabei war :happy:

Die Szenerie an der Eisenbahnbrücke ist immer wieder zu geil :-D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#88
Vor allem, weil ihr alle ja "nur" euren Blickwinkel hattet und so sieht man sich auch mal von außen und andere Szenen.
Ich wollte dass alle, von Start bis Ziel, alles miterleben, unabhängig davon, ob sie es an dem Abend mitbekommen haben, oder nicht, weil sie zum Beispiel gerade ne Kutsche suchen mussten oder so.

Sorry and die Hand voll von euch, die im Saloon zu guter Letzt noch gesprengt wurde, es war nur 1 einzige Sekunde die mir gefehlt hatte, sonst hätte ich es euch erspart.
 
#90
Dachte die 2. Stimme wäre der einer Frau :happy:

Das rennen erinnert mich an " Rat Race " oder " das Große Rennen rund um die Welt". Gerade der Start vom Letzteren ähnelt dem Eurem, ausser das es mit Autos war. Auf jeden Fall sehr Unterhaltsam, egal ob auf PS4 oder Xbox.

Ihr könnt ja auch mal ein Rennen ohne Ziehlmarkierung Machen, Oder Keine Brücken dürfen Benutzt werden. Blinde Kuh- zu zweit jeweils auf einer Kutsche. Man fährt zum Ziel aber darf nur 3x Links abbiegen und solche Sachen.

Gibt da youtuber in GTA, die spielen solche challenges wie Kein Asphalt berühren, Blinde Kuh usw. Ist immer sehr Lustig.

Ein Rennen von Annesburg bis Tumbleweed, aber nicht wer als erster da ist hat Automatisch gewonnen, sondern derjenige, der auf dem Weg dahin noch die Meisten Tiere erlegt hat und 1x das Outfit gewechselt hat. Aber auf zeit, heißt die Strecke wird einmal abgeritten und auf Diese Zeit werden vielleicht 20 Minuten drauf gerechnet!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#91
Alles ganz gute Ideen.

Ihr habt es im Film vielleicht bemerkt? Es ist nicht so, dass die Sabotgaeaktionen irgendwie abgesprochen waren oder gar geplant. Wir wurden diesbezüglich überrascht. Ich schreibe das deshalb, weil man auch immer berücksichtigen muss, dass man das ganze auf ner FREE Roam map macht und daher eine Dynamitstange in die Kutschen beim Start die Sache sozusagen gesprengt hätte. Es ist also schon irgendwo wichtig ne Planung zu machen, aber diese flexibel zu halten, damit man auch auf solche Situationen dennoch mit einem weiter funktionierendem Event, reagieren kann.

Also denke ich, es ist besser einen zu strickten, oder zu verwirrenden, Ablauf (auch durch z.B. zu viele Vorgaben oder Regeln), zu vermeiden.
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
#92
Ich finde keinen Spezialfred für Ideen zu neuen Events, will aber unbedingt einen Vorschlag machen, weil: Das stell ich mir richtig großartig vor - und auch wunderbar zu filmen.

Event: Prügelei bzw. Nahkampf/Wrestling/Showkämpfe vor archaischer Kulisse
Ort: Meteoritenkrater
Uhrzeit: Abend/Nacht
Ablauf: Die Teilnehmer treffen sich entweder direkt in der Arena oder am Bahnhof (St. Denis, Van Horn oder Annesburg), um mit dem Zug zum Krater zu fahren. Alle bilden einen großen Kreis um den Meteoriten in der Mitte. Die Kämpfer treten paarweise in den Ring, jedes Paar kann sich über die Waffen absprechen (Fäuste, Äxte, Messer ...) Wichtig ist nur, dass beide dann auch tatsächlich die gleichen Waffen verwenden.
Der Sieger geht zurück ins Publikum und erfrischt sich nach Wunsch mit Essen, Medizin, Kokain oder Schnaps. Der Verlierer kommt nach dem Respawn mit angezündeter Laterne in den Kreis zurück.
Nach der ersten Runde treten die Sieger wieder paarweise gegeneinander an - so lange, bis alle außer einem die Laternen anhaben.

Soll auf diese Art ein Gewinner ermittelt werden, wäre es praktisch, wenn die Anzahl der Kämpfer eine Zweierpotenz wäre, z. B. 8 oder 16. Geht es nur ums Rumprügeln oder weiß einer ein System, das anders besser funktioniert, wär das natürlich wurst. Man könnte auch Runden mit schnell gebildeten Trupps spielen. Oder eine Massenschlägerei veranstalten. Und wenn jemand sich nicht selber kloppen, sondern nur gute Kämpfe sehen will, wär das auch kein Problem: In dieser Arena ist viel Platz für Akteure und Publikum, und vom Rand aus ließe sich alles im Hollywoodstil filmen.

Ich finde die Idee mit den Laternen besonders charmant. Stellt euch vor, wie da mehr und mehr Leute mit ihren Lämpchen über den Rand mit den schiefen Bäumen zurückkommen und den Platz beleuchten, während es langsam tiefste Nacht wird ... waah! Und in der Mitte findet großes Kino statt - vor allem, wenn es viel nackte Haut, Dreck, wirre Haare etc. gibt oder sich welche vor dem Kampf noch beschimpfen, verbeugen oder wasweißichwie inszenieren.

Einen Preis zu vergeben wär ein wenig schwieriger als beim Kutschenrennen, weil es in dieser gottverlassenen Gegend keinen Schlachter gibt. Es könnten alle einen großen Fisch oder ein Viech mitbringen. Dann wärs halt nix mit der gemeinsamen Zugfahrt, stattdessen gäbs nach dem Kampf einen gemeinsamen Ritt zum Schlachter.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#93
Die Idee für die Lokation und das drum herum (also die Laternensache) finde ich Klasse.

Das absprechen auf gleiche waffen, Muni, etc. birgt allerdings ne Menge Konfliktpotential.
Mal sehen. Wir beschäftigen uns zur Zeit ein wenig mit der Boxkampfidee, die Lokation gucke ich mir später gleich mal an.
Danke.
 
Top