PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CapoColores
#64
Schlammschlacht klingt lustig. Da würde sich aber auch die Mainstreet von Valentine vor dem Saloon eignen.

Ich hätte da aber einen viel schöneren Platz für so ein Boxevent. Sehr edel!
RDRO Sparring.jpg
Ich denke grad über die Regeln nach.
Beispiel:
Die Kämper müssen kleidungsmässig einheitlich sein. Nackter Oberkörper geht bei Frauen leider nicht. Möglicherweise nur Weisse Unterwäsche?
Die Sache mit den Karten sollte geregelt sein.
Waffen sind tabu! Wenn einer den falschen Knopf drückt wird er sofort von den anderen erschossen und ist für das Event gesperrt und darf nur noch zuschauen. Würgen bis zum Tod ist nicht erlaubt. Bodenkämpfe sind nicht erlaubt.
Einer muss Buchführen über die Kämpfe.
Verlierer scheiden aus und nur Sieger spielen in den nächsten Runden gegeneinander.

1. Kampf-Alles Essen und Trinken, Tonika sind vor und während dem Kampf erlaubt.
2. Kampf- Essen und Trinken, Tonika sind vor dem Kampf gestattet. Während dem Kampf darf nichts konsumiert werden.
3. Kampf- Essen und Trinken, Tonika sind nach dem gewonnenen Kampf nicht mehr erlaubt. Nur hinsetzen und ausruhen geht.
4. Kampf- Beide Kontrahenten sind stockbesoffen.

Soviel fürs erste von mir. Bin gespannt auf Eure Meinung und Vorschläge.

Ps. Es wäre wohl besser einen neuen Fred für dieses Event zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#65
Die Loacation ist zwar nice, kann aber bei vielen Teilnehmern hektisch werden. Medizin und Magenbitter sind so 'ne Sache für sich, weil man nicht sehen kann, WAS sich derjenige da reinpfeift. Schließlich sind gewisse Rezepte vom Rang abhängig und so hätte man wieder Vorteile. Ich würde da eher meinen, dass man sich die Kerne nur durch Food aufwerten darf. Letztlich ist das auch alles 'ne Sache des Vertrauens, weil man nicht immer alle Beteiligten kontrollieren kann. Kampfregeln sollte es keine geben, außern dass das alles ohne Waffen läuft. Im stehen würgen und dabei den Kopf bearbeiten hat halt auch was xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#67
Es ist endlich soweit, ich habe das Kutschenrennen von letztem Samstag endlich fertig bekommen.,
Ihr findet es hier auf meiner YouTubeseite. Bitte lasst mich unbedingt wissen, wie ihr es so findet. :nosee::nosee::nosee:
Es war jedenfalls saumäßig viel Arbeit.

Also, here it is, diesmal schön auf deutsch (glaub ich zumindest).

 
#71
Jau, auch von mir noch mal ein ganz großes LOB, das Video ist echt super geworden und das Kutschenrennen war ein tolles Erlebnis.

Den Boxkampf würde ich auch gerne mitmachen und finde als Lokation folgenden Ort gut: Pferdekoppel gegenüber dem Stall in Strawberry

Da ist genug Platz für die Zuschauer und ordentlich Matsch für die Kämpfer
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#72
Lol, und alle Nase lang kommt einer vorbei der ne Kutsche abliefern will.

Aber doch, eigentlich eignen sich einige Tiergehege ganz hervorragend gerade auch wegen des Schlammketscheneffekts.

@Wild-Girl @Lord Helmchen @Hasta la Vista @magaer Vielen Dank fürs Lob. Hat spaß gemacht, nur die Sache gleich zwei Reporter zu sprechen, naja, verzeiht wenns etwas überzogen war.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#75
Aber doch, eigentlich eignen sich einige Tiergehege ganz hervorragend gerade auch wegen des Schlammketscheneffekts.
Auch ne Idee für nen "Wettbewerb" á la Jackass...

Man nehme eine Koppel mit Bulle (die ja ähnlich Ziegen gern mal anstürmen wenn man in ihr Gebiet eindringt). Dann stellen sich 5 leute nebeneinander und den, den der Bulle aussucht und umrennt, der fliegt raus. Wer als letztes noch steht gewinnt...

 
Top