PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#4
Ja, finde ich auch und wo R* ja nicht nach kommt, müssen eben wir...

Mal sehen wie es so läuft von der Resonanz her, aber wir planen ansonsten auch zukünftige Events. Da bietet sich vieles an, wie beispielsweise stürmt das Fort des Gegnerteams oder andere nette Dinge, die man im Freeroam mal richtig ausleben könnte, wenn es denn genug werden die gerne mitmachen wollen. Der größte Vorteil, dass man nicht an die Enge der Modis gebunden ist und auch nicht an die Zeitbegrenzung und daher das ganze gerade auch taktisch richtig ausleben kann.

Also stay tuned. Je nach dem wies läuft, kommt alsbald mehr.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Sehr sehr nett... geile Idee. Kann zwar löeider nicht, aber trotzdem schöne idee...

Lasso erlaubt? Darf man damit auch andere von der Kutsche ziehen? Und sich bei Verlust der eigenen Kutsche so eine neuen untersatz besorgen?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#11
Lasso erlaubt? Darf man damit auch andere von der Kutsche ziehen?
Na hör mal, wenn du da lang donnerst und siehst der andere geht vom Bock und hängt am Ast, unter sich der gähnende Abgrund, dann braucht man nen Lasso, um die arme Haut zu retten, ohne erst umständlich abzubremsen. Auch nen Bock einfangen, um die Kutsche zusätzlich zu beschleunigen kann wichtig werden. Also Seil muss sein.

Bin wohl auch dabei und Olli hat dann sicher wieder nix gemacht, wenn's am Wegesrand kracht XD
Ich wars bestimmt nicht!

Ich bin immer voll friedlich und bekomme dann ständig die komischen Sachen angehängt.
Ich steh beim Metzger und verkaufe Zeug und habe meine neue Kutsche hinter mir geparkt. Kommt plötzlich Gesucht...
Ich stehe im Feld und werfe anderen freundliche Kusshände zu und die schießen einfach auf mich...
Ich reite um die Ecke und bekomme ne Misison angezeigt, sprenge die Kutsche, störe erfolgreich und die Sache ist rum, ja und dann jagen die mich...
Ich sehe mehrere Leute auf nem Haufen stehen und es steht FETT und GROß im Text: Tagesaufgabe = Spielerkills mit Wurfwaffe. Also folge ich brav, sprenge die weg und die sind sauer und jagen mich auch...

Was soll man da machen.
Ich mach garnix und bekomme es immer ab, voll unfair.

...und zu guter Letzt schreiben die mich auch ab und an mal an, nur weil ich nen Röckchen ingame trage.

So und nun ne fette Kelle Mitleid für den armen, armen, CPU bitte.
 
#12
Echt geil...leider xboxler :( ...trotzdem...das check ich ned:

"Wer seine Kutsche verliert darf sich eine neue holen, aber er Einsatz des Pferdes ist nicht regelkonform- also keine Pferde"

Hää??? Wie wollt ihr ein Kutschenrennen ohne Pferde machen? Sklaven einspannen, oder wie?...oder nur wenn man die Kutsche verliert? - aber da wird man dann trotzdem "ohne Pferd" schlechte Chancen haben:hehe::hehe: (Wusste gar ned dass es "leere" Kutschen gibt....dacht die waren imm "bespannt")
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#13
Hast es ja fast selbst entschlüsselt.

"Wer seine Kutsche verliert darf sich eine neue holen, aber er Einsatz des Pferdes ist nicht regelkonform- also keine Pferde"
Ich schreibs mal klarer rein:

Wer seine Kutsche verliert darf sich eine neue holen, aber der Einsatz des Pferdes, um sich OHNE KUTSCHE fort zu bewegen, oder anders gesagt, irgendwelche Strecken zu reiten, ist nicht regelkonform, also keine Pferde"

Du sollst also bitte deinen Gaul nicht ran pfeifen und diesen nutzen und auch keinen klauen.
Weder zum besorgen einer neuen Kutsche noch zu sonst was, es sei denn du bist bereits ausgeschieden natürlich.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#16
#17
Macht ein Gruppenfoto dann mit Siegerehrung und so :happy: ....Sicher schön für deine Gazette ;)

(und hmm... naja... ich komm als dein Freund... einer meiner Freunde joined offiziell "zufällig" danach mir..... und trollt euch dann weg, so dass ich gewinnen kann ... aber gut...hoffen wir mal, dass es solche Dodl nicht tatsächlich unter uns gibt... ist ja lächerlich wenns eigentlich um den Spaß geht dann genau diesen zu verderberden)
 
Top