PS4: falsches Protokoll nach Mission

#1
Hallo Zusammen,

ich bekomme am Ende einer Mission immer das Protokoll einer Aufgabe statt dem der Mission. Ich habe gestern ein Fragezeichen besucht und bekam die Aufgabe alle legendären Fische zu fangen. Nun wenn ich aber eine Hauptmission abschließen kann man am Ende durch gedrückthalten der Optionstaste die Zusammenfassung sehen um zu sehen was man geschafft oder vergessen hat um die Mission auf Gold zu schaffen. Wieso auch immer, zeigt es mir aber immer das Protokoll der Angel Aufgabe statt dem der Mission
 

Anzeige



Hallo JIokeIR,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Da das ja schon mehrfach gepostet wurde, ohne Antwort zu bekommen, versuche ich es mal.
Kommt jetzt immer das Protokoll der legendären Fische, nach egal welcher Mission du das Protokoll aufrufst?
Schon mal versucht, die legendären Fische Aufgabe abzuschließen?
 
#3
Ja genau. Vorher sind es die Zigarettenbilder gewesen und als ich nun gestern die Nebenmission mit den Fischen bekommen habe, zeigt mir nun immer diese nach einer Hauptmission an. Ich möchte das aber jetzt nicht machen. Sowas hebe ich mir für den Schluss auf
 
#4
Mal unabhängig von der kurzen Einblendung, wo man direkt nach Missions-Ende auf die Taste drücken soll (Das Zeitfenster ist ja auch knapp bemessen) - was spricht dagegen, die Infos einfach über Menü - "Fortschritt" einzusehen? :happy:
 
Top