PS4 Brauche Hilfe bei Online-Trophäe

#1
Liebe RDR2 Freunde...
Ich benötige Eure Hilfe...
Bei der Online-Trophäe „Alles ist Erlaubt“ benötige ich Hilfe von Jemanden von Euch...
Ich spiele seit gut zwei Wochen RDR2 Online (auf PS4) aber es kommt keine Mission eines gegnerischen Trupps, die ich durchkreuzen kann... Jetzt möchte ich versuchen, mit einem von Euch, diese Trophäe zu bekommen... wäre schön wenn Jemand Zeit und Lust hat, mir zu helfen...
Können uns ja gerne für Sonntag zum zocken verabreden und versuchen, das Ding zu holen...
Lieben Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo TheHoff,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Schreib noch bei auf welcher Konsole du Spielst dann sollte sich auch wer finden.

Also wenn ich Spiele hätte ich Theoretisch öfter die Chance einem Trupp seine Mission zu versauen.
Komisch das keiner ne Mission startet während du auf der Map bist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Für welche Konsole suchst du denn diese Hilfe?
Ich würde dich dann in die Lounge verschieben. ;)

Edit:
Wobei ich fast an PS4 glaube, da Trophäen ein PS4-Begriff sind. :thinking:

Auf der One heißt es ja "Erfolg"...
 
#5
Gegnerische Missionen, welche man durchkreuzen kann, findet man doch eigentlich am laufenden Band? Man muss sich eben relativ dicht bei vielen Spielern aufhalten, da man diese auch tatsächlich nur ganz in der Nähe sieht... aber da waren dann sehr oft irgendwelche Kutschen an einem vorbei, oftmals auch von Solo-Spielern welche man recht einfach zerlegen kann...

Am besten auf der Karte die Missionsgeber beobachten, wo Spieler bereits rumstehen um etwas anzunehmen... oftmals sieht man z.B. bei Kutchenmissionen schon in der Ferne den Rauch aufsteigen um zu wissen, wo sie hin müssen... da kann man dann bereits mit etwas Sicherheitsabstand davor warten, lässt sie noch soweit fahren, bis sie als Gegner geflaggt werden und dann eben angreifen :happy:
 
Top