PS4 4. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier am 07.09.2019 Beginn 21:30 Uhr

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#31
Aus feierlichen Anlass zum kommenden Update auf Dienstag und aus persönlicher Vorfreude darauf, lege ich noch etwas zum Sieger-Pott dazu und stocke die Siegerprämie um weitere 25 Goldbarren auf! - Sichert euch also die letzten freien Plätzte und erhaltet eine Chance auf 50 Goldbarren!

So kann man sich auch die 45 Goldbarren für die Berufe nächste Woche sparen, also Go Go Go ! ;)
 
#34
Super, das wären bei 20 € Gutscheinen sogar 55 RDO Goldbarren, der MADMOJOMOE CUP hört sich das für euch gut an?
Stimmt... sind ja (doch) 55 barren ! - Hab heute morgen noch etwas falsch gedacht und ging davon aus, dass bei zwei Codes ja nur 2x das 15er Paket geholt werden kann, aber dem ist ja gar nicht so... die 20€ Guthaben kann man ja dann in ein Paket umwandeln :happy:

PS Der Name muss nicht geändert werden... oder nenne es von mir aus MadMoejo Cup :catgrin2:
 
Top