PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Gamertag (PS4)
wolverine74
#61
Kostenlose Sachen interessieren doch keinen, der Hype kommt durch die Boni, und die sind diese Woche gewaltig und waren auch sonst überdurchschnittlich. Da schmeißen sie quasi seit Erscheinen von RDR2 mit Geldgeschenken nur so um sich.

@Moe: Und passt genau deshalb in das RDR-Schema rein. ;)
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Yoa... finde ich aber auch irgendwo beruhigend... solange Rockstar +30% Dollar auf Free Roam Missionen und 300 Dollar Belohnungen als -viel- bzw. angemessen ansehen, bedeutet das wohl im Umkehrschluss, dass Rockstar momentan noch nicht vor hat bei Red Dead Online so schnell die Inflation einzuführen...

Wenn ab nächsten DLC jeder Spieler 3.000 Dollar pro Stunde machen könnte und die schon mit Objekten in der Preisklasse um die Ecke kommen würden, dann wäre ich glaube ich sauer :happy:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#66
Location: Blackwater ( schönere Karten )

Qualirunde:
Start um 21:30 Uhr - Ende 23:00 Uhr
Blinds: ( Small Blinds fallen durch Cashgameproblematik weg )
21:30 - 22:00: 0,10$
22:00 - 22:30: 0,20$
22:30 - 23:00: 0,30$

Truppführer notiert wie gehabt die Ergebnisse und gibt diese an Andreas oder mich weiter.

Man kann nur was durch Blindsteuerung erreichen. 50 Cent Regel fällt Ersatzlos weg.

Hauptrunde: Finale ( 1+2 vom Quali Tisch) / Finale der Herzen ( 3+4 vom Quali Tisch) / Finale der Herzen Herzen wenn sie denn wollen ( 5+6 vom Quali Tisch)

Start Hauptrunde: 23:15Uhr

Blinds: ( Small Blinds fallen durch Cashgameproblematik weg )
23:15 - 23:45: 0,10$
23:45 - 00:15: 0,20$
00:15 - 02:00: 0,30$
 
#72
Konnte ja keiner ahnen, dass dies so schnell fruchtet... dachte mir so: "Okay er wird dann wissen, dass ein Dreier besser ist als ein Zweier (aber welcher Kerl versteht das schon nicht) und am Ende fragt er dann..... -ist 10, Bube, Dame, König, As in einer Farbe was Gutes?" ....

... aber doch nicht so! :D
 

Zarus

Bandenführer
#77

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#79
ds habt ihr sicher schon mal erläutert, aber erklärt ihr das auch nochmal für die recherchefaulen?
Zuerst wird ja Automatisch der Blind 0,02 / 0,04 ausgegeben. Der erste der mitgeht muss in der 1 Blindrunde auf 0,1$ erhöhen. Dann kann der Small Blind ja nicht mehr 0,03 nachlegen sondern müsste auf 0,1 nachziehen. Daher fällt der smallblind raus. Aber wie gesagt die Blindregal mit der Uhrzeit bleibt die einzigste. Quali Runde 1,5 Stunden... wobei ich denke das die schon früher vorbei sein wird bei diesen Blinds. ;)
 
Top