PS4 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier Start am 06.07.2019 um 21:30 UHR

Sprengstoffanschlag auf Tisch 2? Moe? Caileen? War da was, das man wissen muss? :fakegrin:
Ich habe mit der Sache auch nichts zu tun... :happy: Wir sind doch top seriös :happy:


Das mit den bewaffneten Chaoten war nicht normal, evtl. haben einige gewusst von dem Turnier. Aber in Black Water ist ja allgemein viel los mit wilde Chaoten wenn man pech hat.
Naja, das nächste mal sollte sich der Tisch-Leiter einfach in einer Sitzung einloggen, wo Blackwater leer ist und das Problem ist gelöst :happy: - Und die jeweiligen Gruppen Tisch 1 - 3 sollten sich auch gegebenenfalls auf getrennten Sitzungen treffen... macht die Sache dann noch sicherer :happy:

Nächstes Mal können wir ja die Flat Nack Station nehmen. ;)
Wenn Caily dann aber wieder scheiß Karten hat, nehme ich dann keine Verantwortung mehr... also viel Glück :D
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal noch zwei Einwürfe für das folgende Turnier:

1. Die Blind-Regel... sollte diese eventuell nicht wieder etwas nach unten angepasst werden? Glaube die 20 Cent später haben das Spiel schon gut beschleunigt, sodass die 30 Cent eigentlich kaum noch von Nöten waren... aber nur so eine Idee... :happy:

2. ich glaube die Leiter des jeweiligen Tisches sollten diesmal in getrennten Sitzungen starten, damit diesmal nicht so ein Desaster passiert und einige nicht auf der Map landen können... :happy:
 
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
Den 2. Punkt könnte man so machen, es war mühsellig in die Verbindugn rein zu kommen, dass liegt aber auch am Spiel. Evtl. könnte man sich schon etwas eher treffen, zumidnest wer Zeit hat, um sich shcon mal rein zu wählen.
 
Top