PS4 1. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

Du kannst auch wie ein Politiker um die Frage herum eiern... :D - Jetzt weiß ich immer noch nicht wer von den 18 Leuten du warst gestern... aber du kannst es mir auch per PN Schreiben.... #Datenschutz und so :D
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also für mich war es verehrend, haben die Räuber und Falschspieler an meinem Tisch mich doch glatt nackig gemacht.
Mein Einsatz war mit dem letzten Game um 22.15 verraucht.
Was braucht ihr da längere Qualifyings?

Ne, das war echt zu kurz. 2 Stunden klingt schon gut.

Hat Spaß gemacht und Danke.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ein fettes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, ihr ward Spitze:victory:

@El_Ente du hast dich nicht nur von 0,34 Cent Restguthaben wieder zum Chipleader zurück gekämpft, du hast dies sogar mit steigendem Alkoholpegel hinbekommen, Respekt ganz großes Kino. Somit bist du ein würdiger Gewinner des 1. HEARTLAND RAIDER Pokerturnier und eine große Hürde für jeden der versuchen wird das 2. HEARTLAND RAIDERS Pokerturnier zu gewinnen.

Eure Anregungen werden wir im nächsten Turnier mit einfließen lassen und wenn ihr in der Gruppe angemeldet bleibt, könnt ihr dort auch die Anpassungen am Zeit- und Ablaufplan und den Regeln einsehen und auch aktiv daran mitarbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntagabend und hoffe wir sehen/hören uns wieder.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ja das hat echt Laune gemacht. Es hätte zum Schluss aber auch jeder andere gewinnen können... Aber wir hatten ja auch Teils kuriositäten dabei. Es war wirklich an allen belangen witzig und spaßig. Und dafür das es um keine Reichtümer ging. War die Pokertruppe super drauf und Ernsthaft im Spiel.
Die anregungen gerade in Hinsicht auf das Quali Turnier und dementsprechende Blinderhöhungen gehen ins nächste Turnier ein. Und die Heartland Raiders freuen sich schon das nächste Poker Turnier austragen zu dürfen.
Gruß an alle die gestern von der Partie waren. Geile Truppe
 
Top