PS Plus: Gratis-Schatzkarten für Red Dead Online-Spieler

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Auch wenn´s bissi OT ist, aber hat mal einer versucht im Trupp oder einfach so zu zweit einen Schatz zu finden? Könnte der andere die Truhe öffnen? Sieht der überhaupt die Truhe?

ed. @Doc: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht
 
#46
Auch wenn´s bissi OT ist, aber hat mal einer versucht im Trupp oder einfach so zu zweit einen Schatz zu finden? Könnte der andere die Truhe öffnen? Sieht der überhaupt die Truhe?
Meinst du jetzt, wenn zwei Spieler die selbe Schatzkarte besitzen und die Suche aktiviert haben? Wenn ja, dann wird wohl jeder mal rein greifen dürfen, vorausgesetzt er muss die selbe Stelle finden... in jeder Region gibt es ja nochmal verschiedene Spots... :happy:

Ansonsten kann kein Spieler die Truhe leeren, auch nicht im Trupp... sehen würde man die Kiste aber, diese sind immer da auch wenn keine Schatzsuche hinführt :happy:
 
#51
Naja wenn die Karten in der Post verschwinden und die Post ist mit anderen Gedöns vollgerammelt (Bei mir ist das ein einziges Munitionslager), dann landen die Karten halt ganz unten ausserhalb dem angezeigten Sichtbereich. Wenn man dann einfach immer auf "Alles abholen" drückt, kann es schon sein das man Karten in die Tasche holt und man bekommts gar nicht mit.

Was ich mich viel eher Frage - wenn ich Karte X in der Tasche habe, ich kille Banditen und es würde nochmal Karte X droppen - was passiert dann?
Krieg ich nun dafür eine Schatzkarte Y oder krieg ich ein komplett anderes Item - doppelt haben geht ja nicht und Lootitems werden einem ja nicht an die Beutetruhe/Post geschickt. Wenn das tatsächlich so wäre, dass anstatt der Karte dafür ein anderes Item dropt, dann sollte man wohl schauen immer so wenig Karten wie möglich zu horten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
#52
Ich mach die eigentlich eh immer sofort.
Grade aktuell besteht mein tagewerk in erster linie darin bandenverstecke brandzuschatzen, hilfesuchenden Personen zu helfen und eben zu jagen. FRM's mach ich zur zeit kaum, weil die Belohnung dahinter zu mau ist.
Für die firlefanz tagesaufgaben hab ich kein nerv.
Son scheiss kannt ich schon von assassins Creed (sammel 100 Federn über die ganze scheiss map verteilt).
Kein bock drauf.
Da kommen mir die schatzkarten recht gelegen.
Der goldanteil ist gestiegen, bargeld aber meist weniger.
Um ehrlich zu sein, weiss ich noch nicht viel mit dem Gold an zu fangen, wenn man vom waffeneinfärben mal absieht.
Insgesamt ist das aber schon ne coole sache.
 
#53
die Duplikate der Schatzkarten schon auf der Post stapeln, weil die Tasche voll damit ist
Ja ich habe gestern auch erst mal die 7 die ich in der Tasche hatte alle benutzt. Hatte auch schon ein paar davon doppelt in der Kiste. Die 6 in der Kiste lasse ich aber erst mal drin. ;)

Und was die Bandenverstecke angeht. Davon habe ich gestern nur eins gesäubert aber hat gereicht :heh:

 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Ehre bekomme ich auch, wenn ich meinem Gaul ne Möhre rein schiebe. Daher ramme ich den Bandenführern einfach n Messer in die Brust (falls ich sie nicht schon vorher erschossen habe) und nehme die Nahkampf XP mit und irgendwann die Auszeichnung für X Messerkills. :heh:
 
Top