PS Plus: Gratis-Schatzkarten für Red Dead Online-Spieler

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#35
Zur Schatzkarte.

Jeder PSN Accont der sich in RDR einloggt und wahrscheinlich jeden Monat.
Ich kenne das schon von War Thunder. Da bekommst du für PS+ auch 2 Booster pro Monat gratis, wenn du dich einloggst über die Ps. Mach ich es am PC trotz PS Account, gibt's die nicht.
 
#39
ich bin kurz vor level 30 und habe keine Einzige Karte mehr gefunden............
Hatte ich auch ne kurze Weile und wollte hier schon nen Mimimi ablassen. Hab dann in die Tasche geschaut und da gammelten plötzlich 4-5 Karten rum. Entweder wird das nicht oder nur kurz angezeigt, wenn man eine findet oder ich hab die Aufmerksamkeitsspanne von nem 5jährigen auf dem Rummel... :biggrin:
 
Top