PS Plus: Gratis-Schatzkarten für Red Dead Online-Spieler

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Richtig. Im Grunde ist es wesentlich einfacher eine positive Ehre zu haben, als sie permanent im Keller zu halten, weil man ja für jeden Pups wieder Ehre dazu bekommt.
 
#65
Jo ist doch angenehm - ich wüsste nicht warum man bei dem Ehre"Händler" da für Gold seine Ehre anpassen sollte, da man es super einfach in beide Richtungen selbst gesteuert bekommt.
 
#66
Bei dem habe ich neulich tatsächlich mal 3 Gold für negative Ehre investiert mit meinem XBox Charakter. Wollte mit nem Kumpel auf die Schnelle die unehrenhaften Missionen durch ziehen und hatte keinen Bock mich erst noch lange in Thief Landing rum zu prügeln. Zumal dort auch gerade noch einige andere am Werke waren.

Naja ich kann es keinem empfehlen, dafür Gold auszugeben. Erst ne minutenlange Moralpredigt von dem Fuzzi und dann war die Ehre nur knapp unter der Hälfte. Hat für die Missionen gereicht aber lachhaft fand ich es trotzdem. :\
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#67
Und man kann die blöde Sequenz ja nicht mal unterbrechen:notgood:. Naja das reicht ja schon wenn es knapp darunter ist. Die wollen halt, dass du schnell wieder hoch kommen kannst. Weil ohne Grund willst ja nicht deine Ehre verkaufen.
 

Revolva

Bandenführer
#69
Mich interessiert die ehre auch nur wenns darum geht storymissionen zu machen.
Ansonsten ist meine Ehre immer im keller, da ich dauernd mit dem cattleman npcs vom gaul schiesse, wenn ich nen längeren Ritt habe, um die Zeit zu überbrücken.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#71
Ansonsten ist meine Ehre immer im keller, da ich dauernd mit dem cattleman npcs vom gaul schiesse, wenn ich nen längeren Ritt habe, um die Zeit zu überbrücken.
Meine auch, obgleich ich nichts deartiges mache.
Ach mist, stimmt garnicht. Ich experimentiere gerne mit Feuer herum und da ergibt sich leider auch viel unehrenhaftes...

Die Kunst ist es für mich eher die Ehre hoch zu bekommen.
Mann mus sja auch lange ncith mehr so viel jagen wie zu Anfang. durch Modus und so weiter gibt's ja eh reichlich Dollar.

@Revolva: Es gibt einen Ehrebonus wenn du ihn leben lässt aber den kann man auch mit dem abschießen irgend eines Bockes bekommen, und ne Absenkung wenn du ihn killst. Meine ich zumindest.
 
Top