PS Plus: Gratis-Schatzkarten für Red Dead Online-Spieler

#1
Wer sich bis zum 8. Juli auf seiner PS4 in Red Dead Online einloggt, bekommt ab dem 10. Juli insgesamt drei kostenlose Schatzkarten. Spätestens 24 Stunden nach euer ersten Gaming-Session sollen die Karten zugeschickt werden.


Exklusive Belohnungen: Holt sie euch dann einfach bei der Post oder in der Truhe in eurem Lager ab. Als Belohnung für die Schatzsuchen locken dann Goldnuggets, Bargeld, Munition, Elixiere und Rezepte.
Jede Monat soll es für PS Plus-Spieler neue Exklusiv-Inhalte geben. Vermutlich müssen sich Red Dead Online-Fans aber dann auch monatlich rechtzeitig in den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 einloggen, um sich für die Boni zu qualifizieren.

Quelle
 

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Wenn man eh mal anmacht, kann man sowas auch mitnehmen. ;)
Mich jetzt aber regelmäßig in ein Spiel ohne Langzeitcontent einzuloggen nur für so ein paar Belohnungen? Never ever.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#14
So versuch ich es schon zu halten, aber auch das klappt nicht immer. Auch wenn ich mir gamingmäßig was vorgenommen hab.
Letztens auch Anruf gekriegt und weg "gemusst". Scheiß Spontanitäten. :hehe:
Klar, kann man auch mal Nein sagen, aber: Scheiß Prioritäten. :nosee:
Die Serien reißen bei mir immer wieder ab. :hehe:
 
#15
Tja jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)

... und damit meine jetzt nicht "Rumjammern". Jammern hilft da gar nicht. Das nervt nur irgendwann die anderen. Entweder man nimmt sich die Zeit und zieht wenigstens eine Aufgabe pro Tag durch, oder man lässt es und akzeptiert, daß man nicht täglich die nötige Zeit dazu hat. Es bringt nichts, daß man das rund um die Uhr immer anderen auf die Nase drückt. ;)
 
#16
Ich mußte auch meine Serie bei 22/28 unterbrechen, dafür sitz ich jetzt gemütlich am Spreewaldrock und morgen abend gehts mit der Serie wieder von vorne los ist ja nix tragisches \m/
 
#20
Tja jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)

... und damit meine jetzt nicht "Rumjammern". Jammern hilft da gar nicht. Das nervt nur irgendwann die anderen. Entweder man nimmt sich die Zeit und zieht wenigstens eine Aufgabe pro Tag durch, oder man lässt es und akzeptiert, daß man nicht täglich die nötige Zeit dazu hat. Es bringt nichts, daß man das rund um die Uhr immer anderen auf die Nase drückt. ;)
Naja die laufende Serie schaff ich diesmal - die nächste mit großer Wahrscheinlichkeit nicht - ich hab hin und wieder mal Dienstreisen zu tätigen und da schleppt man kaum seine Playsi mit in die Hotels nur um seine Serie aufrecht zu erhalten. Andererseits für Xp bringen die Dailys erstmal eh nix und für das Gold muß auch erstmal der Content erscheinen.....
 
Top