Probleme mit den Sammlungen

Anzeige



Hallo HWH,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zum "Grizzly verfolgen": Müsste das nicht einfach mit der Jagdmission von Hamish Sinclair (edit: Wenn er in Cotorra Springs sein Lager aufgeschlagen hat) zu erledigen sein? Wäre so eine spontane Idee, aber das langfristige Projekt "Sammelalbum vollbekommen" bin ich bis jetzt noch nicht ernsthaft angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die vielen Ratschläge. Die Kröte finde ich schon noch, aber nett dass es bereits rausgesucht wurde, kann ich mir das auch sparen. Die Krabbe habe ich mal wegflitzen lassen, die ist auch schnell erledigt, gibt genug davon. Dem Panther bin ich die letzten Tage ehrlich gesagt nicht mehr gefolgt, da habe ich mir eine Pause eingeräumt, der Rest kommt schon noch. Raubtiere sind generell etwas unbequemer.
 
Panther und gerade auch die Ratte. Zumindest Armadillo hatte scheinbar vorher den Kammerjäger da, keine einzige Hausratte weit und breit. Die Kröte ist dafür erledigt.

Florida Pather - weiter unentdeckt
Südlicher Kupferkopf - nur noch das Häuten fehlt
Amerikanischer Schwarzbär - noch nicht verfolgt und zum Foto wollte er sich auch nicht überreden lassen
Westkanadischer Elchbulle - Fell und Foto warten noch
Westkanadischer Elch - Lustigerweise untersucht und ein Foto bekommen, der Rest fehlt
Grizzlybär - Beim letzten Versuch ihn zu verfolgen leider überrascht worden und ja...dann war ich Futter
Kubanische Landkrabbe - Verfolgt aber das war es bisher
Hausratte - Bisher nur getötet..weiß gar nicht wann...
Unentdeckte Kröte/Frosch - Muss ich noch schauen wo sich das Tier rumtreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Den Panther bei Thieves Landing zu suchen ist Zeitverschwendung. Klar kann der da auch auftauchen, aber an der Stelle ist der so dermassen selten, da ist es wahrscheinlicher ihm in den Sümpfen zu begegnen.

Und was Ratten angeht, es tummeln sich immer welche in Limpany (das abgebrannte Dorf) herum.

1.png
 
Ich bin einfach zur Müllhalde vor Saint Denis. Hatte die da eh vermutet und sie waren zum Glück da und da ich schon einmal in der Nähe war sieht es nun so aus...

Florida Pather - weiter unentdeckt
Südlicher Kupferkopf - nur noch das Häuten fehlt
Amerikanischer Schwarzbär - noch nicht verfolgt und zum Foto wollte er sich auch nicht überreden lassen
Westkanadischer Elchbulle - Fell und Foto warten noch
Westkanadischer Elch - Lustigerweise untersucht und ein Foto bekommen, der Rest fehlt
Grizzlybär - Beim letzten Versuch ihn zu verfolgen leider überrascht worden und ja...dann war ich Futter
Kubanische Landkrabbe - Verfolgt aber das war es bisher
Hausratte - Bisher nur getötet..weiß gar nicht wann...
Unentdeckte Kröte/Frosch - Muss ich noch schauen wo sich das Tier rumtreibt
Die Elche sollten auch schnell klappen, die Schlange wir etwas nervig aber machbar und dann bleiben Bären und der Panther mein Sorgenkind. Die Bären findet man wenigstens noch einmal...OK oder sie finden mich...

08.12.2021 - Liebes Tagebuch, Elche sind sehr unsichtbare Wesen, dafür gibt es viele Schwarzbären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Florida Pather - weiter unentdeckt
Südlicher Kupferkopf - nur noch das Häuten fehlt
Amerikanischer Schwarzbär - noch nicht verfolgt und zum Foto wollte er sich auch nicht überreden lassen

Westkanadischer Elchbulle - Fell und Foto warten noch
Westkanadischer Elch - Lustigerweise untersucht und ein Foto bekommen, der Rest fehlt
Grizzlybär - Beim letzten Versuch ihn zu verfolgen leider überrascht worden und ja...dann war ich Futter
Kubanische Landkrabbe - Verfolgt aber das war es bisher
Hausratte - Bisher nur getötet..weiß gar nicht wann...
Unentdeckte Kröte/Frosch - Muss ich noch schauen wo sich das Tier rumtreibt
Die Elche sind sehr groß aber gut im Verstecken, der Grizzly meint es ebenso machen zu müssen und der Florida Panther bleibt weiter ungesehen. Das Ende der Liste ist der zäheste Teil. Dafür kroch mir beim Einloggen einfach so die Schlange vor der Nase vorbei, das war recht praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elch und Elchbulle finde ich meistens hier:

Screenshot_20211210-060029~2.png

zwar nicht jedesmal wenn wir in der Gegend unterwegs sind, aber in der Gegend am häufigsten....

vor zwei (drei?) Wochen gab's sogar zwei hintereinander und am letzten Sonntag war es "leider nur" der legendäre.

Der zweite Spot, wo ich schon welche geschossen habe, ist am Owanjila Damm, aber dort nicht so oft wie am Brandywine Drop
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
In der Regel tauchen Elche aber nur in den frühen Morgenstunden auf. Also so ca. ab 5.00 Uhr morgens in der frühen Dämmerung und ab da würde ich empfehlen, die Spots abzureiten.
 
Top