Probleme mit den Sammlungen

So...viel reitereri, aber immerhin:
Florida Pather - weiter unentdeckt
Südlicher Kupferkopf - nur noch das Häuten fehlt
Amerikanischer Schwarzbär - noch nicht verfolgt und zum Foto wollte er sich auch nicht überreden lassen
Westkanadischer Elchbulle - Fell und Foto warten noch
Westkanadischer Elch - Nur noch häuten

Grizzlybär - Beim letzten Versuch ihn zu verfolgen leider überrascht worden und ja...dann war ich Futter
Kubanische Landkrabbe - Verfolgt aber das war es bisher
Hausratte - Bisher nur getötet..weiß gar nicht wann...
Unentdeckte Kröte/Frosch - Muss ich noch schauen wo sich das Tier rumtreibt
Nur der Panther bleibt verschollen, er mag mich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo HWH,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal ein kleiner Hinweis an alle Suchenden:

Wenn man auf biegen und brechen etwas in diesem Game sucht, kann man sich dumm und dämlich suchen. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. :fingerup::geek:

Macht lieber völlig entspannt einfach etwas anderes und ihr werdet überrascht sein, wie schnell oder oft plötzlich Dinge auftauchen, die man vorher stunden- oder tagelang gesucht hat.;)
 
Der normale Panther ja, der aus Florida tauchte da leider noch nie auf. Ich reite aber mal einen kurzen Bogen.

Die kleine Landzunge beim Kamassa River hat mir gestern den ersten aus Florida gebracht. Leider habe ich mich so erschrocken, dass der mitmal aus einer Ecke raussprang, dass ich ihn Oneshot gekillt habe....

Jetzt fehlt mir leider noch: Aufspüren, Betäuben, Probe nehmen und ein Foto machen

Gerade kam dann auch wieder ein Panther...ich war sehr happy und dann war dieses Tier ein normaler und kein Florida. -.-

Mal so am Rande, der liebt den Mittag. Ich finde ihn immer 12 Uhr, ich hatte eigentlich mal gelesen die Morgenstunden wären besser.
 
So...gestern wurde es vollendet, da lief so ein nettes Exemplar etwas vom Spawn Ort entfernt durch die Gegend, damit sind alle normalen Tiere gesammelt. Damit kann ich noch die Legis holen und bin dann endlich durch. Laut Auszeichnungen soll man ihr das Set 20 Mal bringen (so wie alle anderen auch). Keine Ahnung ob ich mir das eines Tages noch antun werde.
 
Top