Probleme mit den Sammlungen

#1
Hallo, habe ebenfalls seit Update Blood Money Probleme wie bereits in "Sammler Metall Detektor" berschrieben, das Spaten und Metall-Detektor nicht mehr funktionieren. Ebenfalls kann ich die Landkarten für Sammlerstücke nicht mehr öffnen.
Jetzt bin ich aber auf ein wesentlich gravierendes Problem gestoßen: Beim zufälligen prüfen meiner Sammlertasche ist mir aufgefallen das ich 15 VOLLE Sammlungen besitze. Diese mir aber nicht als VOLLSTÄNDIG angezeigt werden und ich sie somit nicht verkaufen kann und auch keine XP erhalte.
Da ich aber nicht so oft als Sammler seit dem Update Blood Money unterwegs war muss dieses Problem schon länger bestehen.

Bitte mal prüfen ob bei Euch dies auch der Fall ist.
 

Anzeige



Hallo HWH,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Deshalb schrieb ich ja auch "zwischendurch".
Sollte heißen: Dir ist nicht aufgefallen, dass du keine kompletten Sets verkaufen kannst, als du 1 oder 3 oder 8 Sets hast, sondern erst jetzt, bei 15 kompletten Sets?
 
#9
15 Sets ist doch jetzt nichts Besonderes... da gab es schon Spieler, welche weit über 100 gebunkert haben... und wer will denn auch jeden Tag sofort wieder zu der Tante hinreiten - ist nicht so, dass man in dem Spiel schnell Kohle und Kredite für irgendwas braucht :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#10
Auf der Box läuft und funktioniert auch alles so wie es soll. Und wenn hier etwas Betrug ist, dann ist es der Titel dieses Threads.

Btw. man muss nicht mit fertigen Sets immer extra zur Tante reiten, die kann man auch bequem bei einem Postamt zu der schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Läuft alles, kann also au net bestätigen das irgendwas bei der Abgabe nicht funktionieren sollte oder gar an Abzocke grenzt.

Betrug schonmal gar nicht :D wird jetzt zwar net passieren, aber selbst wenn die morgen ankommen und sagen, RDR2 lohnt sich net sie fahren die ONLINE-Server runter... dann ist das zwar mist, ärgerlich, vllt au traurig für den einen oder anderen aber kein Betrug sondern derren guets Recht.
 
#14
Man kann vollständige Sammlungen ja nur verkaufen wenn diese als vollständig gewertet werden und dann separat angezeigt werden. Bisher habe ich nie in die einzelne Sammeltaschen geschaut, einfach nebenbei drauflos gesammelt bis eben eine Tasche als voll und zum Verkauf angezeigt wurde. Letztens habe ich mich dann gewundert warum es ständig heißt 13 von 14 ... Karten usw. Also alle Taschen durchgeschaut und siehe da 15 volle Sammelungen, die ich aber nicht verkaufen kann, weil sie eben nicht als voll gewertet werden. Also werden mir Geld und XP vorenthalten und ja Betrug ist etwas reißerisch, aber auch nicht ganz falsch. Der Support schweigt bis jetzt!!!
 
#16
Habe jetzt nicht alle angehängt. Wildblumen (1 Seite) = 2 vollständige Sammlungen. Stäbe auch (2 Seiten - grauer Kasten der 2 Seite ist der rote Kasten von der 1 Seite). usw usw.
So dann schaut euch mal Familienerbstücke an. Was fällt da auf??? Auf Seite 1 sind es noch 8von14 und auf Seite 2 werden daraus 1von0 (mathematisches Wunder), obwohl es auch 2 vollständige Sammlungen gibt (Elfenbein-Kamm und Palisander-Bürste sind nur 2).
 

Anhänge

#18
Das Problem hab ich erst nach dem 2. Post verstanden :dizzy: der Groschen fällt manchmal sehr langsam bei mir :hihi: ich werd morgen Abend mal aus Interesse meine Tasche überprüfen. Wer weiß, vielleicht verstecken sich da ungeahnte Reichtümer :money:

Tarot Karten Stäbe müssten aber 14 sein, meine ich. Du hast nur 13…

Familienerbstücke müssten 15 sein, Du hast nur 14

Blumen sind 9, du hast nur 8
 
Top