XBOX Probleme Elite Controller

#1
Hallo und Servus,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und habe mich angemeldet da ich plötzlich ein Problem mit meinen Elite Controller habe.
Bin der Frank, komme aus dem Frankenland und zocke RDR2 auf der XBOX One X seit dem das Spiel herausgekommen ist, jedoch nicht online.

Zum Problem, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Ich habe 2 Controller, einmal den original Controller und einmal den XBOX Elite Controller.
Bis vor ca. einer Woche haben beide Controller genau gleich funktioniert, dann habe ich folgendes beim Elite Controller festgestellt:
- Es funktioniert die "automatische Zielerfassung nicht mehr
- Stehe ich beim Pferd, kann ich zwar LT drücken, das wird auch angezeigt das LT gedrückt ist, jedoch kommt nicht die Auswahl wie bisher ob ich das Pferd nun Füttern, Streicheln, Striegeln, usw. möchte.
Schalte ich den original XBOX Controller ein, funktionieren die oben genannten Punkte, schalte ich den Elite Controller ein so klappt das nicht.

Aber z.B. "Waffen auf Pferd" über "LB", das klappt wiederum.

Ich habe den Elite Controller schon zurückgesetzt, neu verbunden, usw. aber keine Änderung.
Updates für den Elite Controller gibt es keine.
Im Controller Menü, wo ich den Controller auch Konfigurieren kann ist alles normal, auch in den anderen Games.
Auch wird mir ja im RDR2 angezeigt das ich LT drücke, nur wird die entsprechende Aktion nicht ausgeführt.

Hat jemand einen Tip oder eine Idee was das sein kann.

Vielen Dank und Gruß
Frank
 
Top