PC Probleme beim Endkampf in Kapitel 6 mit Micah auf dem Felsen.

#1
Hi Leute
Nun muss ich mal anfragen, ob ihr beim Endkampf gegen Micah auch Probleme hattet, habe dazu nichts im Forum gefunden, zumindest nicht mit dem Suchbegriff den ich verwendete.
Es geht da um die Szene, nach der Schlägerei mit Micah, bei der man den Revolver auf dem Felsen "erkriechen" sollte.
Dabei muss man beim PC dauernd die Ctrl Taste drücken, das verursacht bei mir, dass ich eine Meldung vom System erhalte wegen zu oft drücken dieser Taste. Wenn ich es nicht schaffe, sterbe ich noch vor dem effektiven Tod im Spiel, was für ein Scheiss ist denn das. Wisst ihr, was ich da am besten tun kann, oder ist hier Schluss für mich, denn ich komme so nicht in die Endszene mit Dutch. Danke für euren Support.
 

Anzeige



Hallo Ray Coxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Habe festgestellt, dass nach 5x Klicken ein "Einrastmechanismus" ausgelöst wird, denn habe ich nun mal deaktiviert. Versuche es Morgen nochmals, vielleicht funzt es ja dann. Dennoch die Frage, hattet ihr das auf der PC Version auch? Gruss & schönen Abend
 
#3
Vielleicht hilft dieser Beitrag dem einen oder andern, wenn nicht dann bitte löschen.
Auf jeden Fall war es exakt diese Einstellung, beim 2 Anlauf habe ich es nun zum Ende geschaft.
Arthur hat es nun hinter sich und kann in Frieden Ruhen.
 
#5
Aber 100% Wuttke78, das habe ich schon auf dem Radar, habe noch so vieles, das ich mit Arthur nicht vollenden konnte.
Werde dies nun mit John machen.
Cheers :top:
 
Top