Probleme bei Versorgungsmissionen für Händlerberuf

#1
Moin zusammen!

Ich habe aktuell das Problem, dass ich im Lager bei Cripps weder Versorgunsmissionen starten noch Vorräte kaufen kann.
Beide Optionen sind bei mir ausgegraut. Handelt es sich hier um einen Bug oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss um eine Versorgungsmission zu starten?
Spiele Red Dead Online am PC.
An dieser Stelle vielen Dank vorab für alle hilfreichen Tipps.

Mfg

Boogieman
 

Anzeige



Hallo Boogieman,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Davon steht in Boogieman's Beitrag aber nichts. :thinking:

Wie @elperdido schon richtig schrieb, solange die Vorräte (nicht die Materialien) noch voll sind, kann keine neue Mission gestartet werden oder Vorräte gekauft werden. ;)

Das mein unversehrter Cripps nicht produzieren konnte, obwohl sowohl Vorräte und Materiellen voll waren, hatte ich auch schon mal. Das ließ sich tatsächlich nur mit Spielneustart beheben. ;)
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#7
Die Versorgungsmissionen starten oder Vorräte kaufen kann man solange noch genug vorhanden ist immer erst ab 25% produzierter Waren.

Also bis du 100% erreicht hast musst du drei Versorgungsmissionen absolvieren oder Vorräte bestellen.

Lass Ihn noch ein wenig arbeiten, dann kannst du eine neue Versorgungsmission starten oder Vorräte bestellen.
 
#8
Yup... in der Regel hört er nur auf, wenn er 25 Waren produziert hast oder eben wenn die Waren voll sind und verkauft werden muss... was in Vergangenheit auch öfters vorkam, dass sich Spieler gewundert haben, dass er nie nach Versorgung ruft obwohl 15 Waren längst produziert wurden, aber nicht daran gedacht wurde, dass sich der 25 Waren Counter auch fortsetzt, wenn man bei Freunden eine Mission mitmacht... ab da ackert auch der eigene Cripps um 25 Waren weiter...
 
#9
Ich stehe vor dem gleichen Problem und das auch schon seit ein paar Tagen. Ein Spielneustart hat leider nichts gebracht.
Ich kann so nicht arbeiten.. :tongue:

Hat zufällig jemand eine Lösung parat?
 

Anhänge

#11
Danke für die schnelle Antwort :top:
Also versteh ich das richtig, es gibt 2 verschiedene Arten von Ressourcen für die Produktion?
Und das obere kann ich nur durch selbst gejagtes füllen? Gibts Beute, die besonders lohnenswert ist?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#13
@Boxwurst

Also es gibt schon mehr als 2 Arten zum Abgeben als Felle und Kadaver!

Beachten solltest du, du kannst jeweils nur vollständige Tiere abgeben, ausgeschlachtete nimmt er nicht an!

Besonders Lohnenswert sind einfach fast alle Tiere die du mit 3 Sternen erlegst und abgibst.
Diese erreichst du indem du diese erlegst ohne dabei derren Fell zu zerstören. Weswegen die Waffen-Auswahl da besonders ins Auge sticht.
Schnappst du dir als bsp eine Pump-Action, gehst damit auf hilflose Hasen/Rehe und co los, wirst du defenitiv maximal nur Qualität vom Fell mit einem Stern erhalten, oder sogar schlimmer so zerstört, dass du es überhaupt nicht abgeben kannst.


Deswegen solltest du da jenachdem was du hunten möchtest, eine geeignete Waffe mitbringen.

Eine Liste aller Tiere die du abgeben und erlegen kannst:

Tierart Vögel:

Klein:
Blauhäher, Ente, Fasan, Hahn, Huhn, Kardinal, Karolinasittich, Krähe, Möwe, Papagei, Rabe, Seetaucher, Seidenschwanz, Singvogel, Specht, Sperling, Taube, Tölpel, Trupial, Wachtel & Wanderdrossel


Mittelklein:
Adler, Eule, Gans, Geier, Habicht, Kondor, Kormoran, Kranich, Löffler, Pelikan, Reiher, Truthahn


Mittlere/Große/Gewaltige gibt es da nicht !


Tierart Reptilien:

Klein: Kröte, Ochsenfrosch, Schlange

Mittelklein: Gilatier & Leguan Alligator (klein) + Schildkröte

Gewaltig und Mittlere: Alligatoren



Tierart Säugetiere:

Klein: Backenhörnchen, Eichhörnchen, Fledermaus & Ratten (einiger Art)

Mittelklein: Bisamratte, Dachs, Gürteltier, Hase, Opossum, Stinktier und goldige Waschbären.

Mittlere: Biber, Fuchs, Kojote und Schweine

Große: Dickhornwidder, Gabelbock, Hirsch, Hirschbock, Panther, Pekari, Puma, Schaf, Wildschwein, Wolf und Ziegen

Gewaltige: Bär, Bison, Bulle, Elch, Ochse, Rind und Wapiti



Meine Waffenwahl Empfehlung:

Für kleine Tiere der Bogen (Kleinwildpfeile)
Für Mittelkleine das Varmint-Gewehr
Für Mittlere der Bogen (normale Pfeile) oder Repetiergewehr
Für Große der Bogen (Giftpfeile) oder Gewehrarten
Für Gewaltige der Bogen (verbesserte Pfeile) oder ein Scharfschützengewehr



(Besondere Anmerkung: Verwende kein Feuer oder Explosions Munition, diese Zerstören das Tier)


Am besten umso kleiner das Tier, umso geringfügiger die benötigte Waffenstärke.
Unbedingt Kopftreffer landen um das Fell vor Einschusslöchern zu schützen!


(Ein Bogen ist des Jägers bester Freund)

Ganz kleine Tiere, am besten mit Wurfmessern/Messer erlegen!

Fellqualität und größe des Tiers bestimmen hier lohnenswerte Erträge, ob nun durch abgabe für den Händler oder auch beim Verkauf vom Schlachter! Seltene Tiere, sind manchmal auch kleiner, aber schwieriger im Auffinden und Fellbeschaffenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top