Problem nach Update am 20.02.2020

#1
Moin!
Kurze Frage: Versuche seit gestern Abend das 3,15 GB Update herunterzuladen. Komme aber immer nur bis 3,07 GB danach bricht das Herunterladen ab und die Fehlermeldung ,, Fehler in Red Dead Redemption 2'' erscheint.
Starte ich das Update erneut läd er von 3,07 GB bis 3,15 GB und die Fehlermeldung ,, Fehler in RDR 2'' kommt wieder.
Bin jetzt ein wenig ratlos :(
Beim allerersten Download hatte sich mein Avira gemeldet (Malware gefunden: Muster 'HEUR/AGEN.1002478 [heuristic]' in Datei D:\Rockstar\Red Dead Redemption 2\RDR2.exe) und die Datei in Quarantäne verschoben. Was ich nach dem ersten Download rückgängig gemacht habe( also Quarantäne aufgehoben und neuen Download gestartet - geholfen hat es nichts ). Dachte ich erwähne es mal, vielleicht ist es relevant ;)
(Grafikkarte RTX 2080, Version 442.19)

Falls mir jmd helfen kann, ich wäre begeistert!
Lieben Gruß,
Wingman
 

Anzeige



Hallo Wingman,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hallo

Entschuldigung, mein Deutsch ist schlecht, daher verwende ich die Google-Übersetzung. Ich habe die gleiche Sorge mit der Bedrohung HEUR / AGEN.1002478 und wollte wissen, ob es sich um eine falsche AVIRA-Warnung oder ein echtes Problem für den PC handelt. danke
 
Top