Problem mit unterbrochener Bahnlinie Nebenquest

#1
Hallo Zusammen, bin neu hier und hab mal gleich eine Frage:

Bei der Bahnlinie komme ich nicht weiter. Die erste Begegnung habe ich gemacht wo ein Arbeiter Geld stiehlt. Die zweite Begegnung ist auch fertig wo ich die Besitzurkunde zurückbringen muss.
Jetzt mein Problem, bei der 3. Begegnung ist Percy unfreundlich und fordert mich auf das Gebiet zu verlassen sonst schickt er die Aufpasser weil ich angeblich zu viel Ärger verursacht habe.
Normalerweise müsste der Dialog kommen dass man alles aus den Zelten mitnehmen darf was man möchte.
Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, somit kann ich Quests nicht abschließen und die Bahnlinie nicht fertiggestellt werden.
 

Anzeige



Hallo Krautstock,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top