PC Problem beim benutzen der Landkarten von Madam Nazar

#1
Hallo Leute habe mal eine Frage zu den Landkarten und zwar kann ich sie nicht mehr benutzen.
Wenn ich die Karten öffnen will kommt die antwort Diese Karte kann momentan keine Sammlerstücke anzeigen.Möglicherweise werden bei höherer Sammlerstufe(bin schon Level 20:crazy:)werden weitere Kartengebiete Freigeschalten.Kann mir da jemand helfen wäre Klasse :thinking::oh:
 

Anzeige



Hallo Marki,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Wenn es auch beim Metalldetektor Probleme gibt und auch Vogeleier nicht erscheinen, könnte es der Sammler-Bug sein.
Ich spiele auf der XBox und habe ihn wie folgt gelöst:
 
#5
Ja Metalldetektor funktioniert nicht zeigt mir nichts an wird schon dieser Bug sein.Olli73 funktioniert das auch auf PC?Danke schonmal für die Hilfe Leute :]:top:
 
Social Club
Altersack1971
#9
Carhith hat die perfekte Lösung für den PC, die auch bei mir mit minimalem Einsatz funktioniert hat und auch weiterhin funktioniert. Die anderen Ansätze für den PC sollte man sich schenken, da diese einen riesen Aufriss darstellen und man (wie Carhith schon erwähnt hat), ggf. Content oder Konfigurationen löscht.
 
Top