Postamt verbuggt ?

#21
Ich hab auch das problem das ich keine post verschicken kann, hab diesen perfekten hasenkadaver und soll den zu mrs. Hobbs verschicken, nur wird mir in 3 postmeistereien das „post verschicken“ grau hinterlegt... hat jemand ein tip?
 

Anzeige



Hallo Dawarfigter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Hi,
bei mir ging es auch nicht. einen Fisch konnte ich verschicken, der in die Tasche passte aber beide großen vom Pferd kann ich nicht verschicken. weder wenn diese auf dem Pferd sind, noch wenn diese vor dem Schalter liegen. mittlerweile ist auch ein Fisch weg, da ich das Spiel neu gestartet hatte :(
 
#26
2 große Fische auf dem Pferd? Wie hast du das denn hinbekommen?:touched:

Wenn man sein Pferd zu weit weg parkt, dann kann es schon mal passieren, daß man beim Fleischer oder Trapper bestimmte Dinge nicht verkaufen kann. Das Gleiche gilt natürlich auch für den Postschalter. Achtet einfach darauf, daß euer Pferd in der unmittelbaren Nähe ist. ;)
 
#31
2 große Fische auf dem Pferd? Wie hast du das denn hinbekommen?:touched:
Wenn ein Fisch am Pferd liegt und du einen anderen drauf legst, fällt der erste zwar runter - ist aber trotzdem im Inventar des Pferdes... ;)
Ist uns irgendwann mal aufgefallen...hab sie aber trotzdem gleich verkocht...keine Ahnung, ob man damit dann tatsächlich auch zum Fleischhauer oder so fahren kann....müsste man versuchen...hat allerdings den Anschein gemacht.
 
#33
Weiß ich...uns ists halt mit den normalen aufgefallen ;) ... wollts dir nur erzählen, weil du das anscheinend noch ned wusstest (wie brauchbar das dann tatsächlich ist, wirst du uns wohl mitteilen :happy: )
 
#34
Hallo Leute,

ich schnalls wirklich nicht. Habe gerade den zweiten legendären Fisch geangelt und kann ihn nicht versenden.

Ich habe:

• Postamt gewechselt
• eine Nacht verstreichen lassen und geschlafen
• kein Kopfgeld offen
• den Fisch am Pferd vorm Postamt liegen lassen
• den Fisch mit rein genommen
• keine offenen Briefe
• Spielstand gespeichert
• der 2. legendäre Fisch ist im Kompendium vorhanden
• auf ser Fischerkarte durchgestrichen

Trotzdem ist das Versenden ausgegraut?! Hat hier jemand einen Rat? Ich habe mind. 20 Seiten durchforstet, jegliche Tipps ausprobiert, etc. Einfach gar nichts will helfen. Was ist da los?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Blöde Frage ich weiß. Aber bist du sicher, das es auch ein legendärer Fisch ist, welchen du gefangen hast? Hab das auch schon mal verwechselt und konnte ihn nicht schicken.
Andere Möglichkeiten sind entweder ist das Pferd nicht richtig am Postamt und wird nicht richtig erkannt ( Fisch sollte auf dem Pferd sein), oder der Fisch ist verrottet wenn du zu lange gewartet hast oder, es ist leider ein Bug. Da hilft dann ein Savegame laden oder wenn das auch nicht helfen sollte Support melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
Blöde Frage ich weiß. Aber bist du sicher, das es auch ein legendärer Fisch ist, welchen du gefangen hast? Hab das auch schon mal verwechselt und konnte ihn nicht schicken.
Andere Möglichkeiten sind entweder ist das Pferd nicht richtig am Postamt und wird nicht richtig erkannt ( Fisch sollte auf dem Pferd sein), oder der Fisch ist verrottet wenn du zu lange gewartet hast oder, es ist leider ein Bug. Da hilft dann ein Savegame laden oder wenn das auch nicht helfen sollte Support melden.
Es ist defintiv ein legendärer Fisch und mein Pferd hab ich fast ins Postamt reingestellt verrottet ist er auch nicht - ist erst etwas über einen Tag (ingame Zeit) alt.

Wie ladet man denn ein Safegame?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#38
In einem solchen Fall kann es auch helfen wenn man einfach in den sauren Apfel beißt und den Fisch wegschmeißt. Wobei das auch tricky sein kann, wenn man kein Savegame hat. Legendäre Tiere sind EIGENTLICH unmöglich zu verlieren. Wenn man ein legendäres Tier erschießt, ist das Fell nie verloren, weil es selbst, wenn man das tote Tier einfach liegen lässt, das Fell zum Trappoer "teleportiert" wird.

Bei Fischen ist das leider nicht der Fall. Wenn man hier einen legendären gefangen hat ist der zwar temporär auf der Map durchgestrichen, aber komplett "abgehakt" ist er erst wenn er versandt ist. D. h. wenn der Fisch irgendwie verloren geht, wird er wieder in sein altes Gebiet teleportiert und man muss ihn nochmal fangen.

Das ist mir passiert, als ich einen legendären vom Boot aus gefangen hab und dann auf einer kleines Insel gespawnt bin von der aus man nur schwimmen konnte. Ergo... Fisch verloren. Hab ihn dann nochmal von Land aus gefangen und alles war gut.
 
#40
Ich habe einen besonders bescheuerten Fall. Es geht um den legendären Rotlachs im Lake Isabella. Hier mal die Fakten:

- Ich habe den Fisch definitv einmal gefangen. Denn: Er ist in meinem Kompendium aufgeführt.
- Nachdem ich den Fisch gefangen hatte, habe ich gleichzeitig das legendäre Bison umgebracht, das ja auch da oben ist.
- Da beides nicht aufs Pferd passte, entschied ich mich, den Bison zum Trapper zu bringen, den Fisch liegen zu lassen.
- Als ich zurückkam, war der Fischkadaver WEG.
- Der Fisch ist NICHT durchgestrichen, wird aber wie gesagt im Kompendium aufgeführt.

Wird der in dem See wieder auftauchen? Denn mittlerweile sind zahllose ingame und real life Wochen vergangen, war gerade nochmal dort und von 10x Angel auswerfen mit dem korrekten Köder haben 2x Muskellungen angebissen, das war es.
Mehrere Stellen an diesem See habe ich probiert.
Savegame existiert natürlich nicht mehr.

Daraufhin bin ich zu nem anderen legendären Fisch, 1x ausgeworfen, zugebissen. Fertig.

Mir fehlt also noch dieser Rotlachs. Im Kompendium ist er. Verschickt ist er nicht (nicht abgehakt in der Quest).
 
Top