Postamt verbuggt ?

#1
Warum kann ich den Legendären Fisch nicht versenden in (Red Dead Redemption 2)?
Wollte gestern anfangen die Legendären Fische zu angeln und habe auch gleich im Sumpf meinen ersten gefangen den Legendären Stöhr.Mein Problem ist jetzt das wenn ich zur Post reite wie man es auch in einigen Videos sieht weil ich selbst nicht wusste wie es geht ,bin ich halt zum Postamt in Rhodes geritten und wollte ihn dann wie in dfen videos auf Youtube gezeigt verschicken aber die option **Post senden** war ausgegraut !! kann mir einer bei dem Problem ein Tipp geben?
Habe die Quest vom angler angenommen alle legendäre Fische zu Fangen und besitze auch die angel und bin in Kapitel 3......
 

Anzeige



Hallo Dawarfigter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Mir geht es ähnlich mit den perfekten Kadavern in der Mission „Eine bessere Welt, ein neuer Freund"
Muss man vielleicht erst das Postsystem freispielen? Gibt es sowas?
 
#7
Probiere den Fisch von deinem Pferd zu nehmen und trage ihn ins Postamt. Dort wählst du über R2 wieder ganz normal die Dialogoption. Bei mir hat es so funktioniert.

Vorraus gesetzt du hast es nicht schon auf dem Weg probiert. Ich trug den Fisch bis dahin nämlich nie mit rein.

Hoffe es hat dir geholfen.
 
#11
Kommt drauf an, wie groß die sind Moe. Ein paar kommen aufs Pferd und ein paar ins Täschchen. ;)

Keine Ahnung, ob man die noch mal angeln kann, wenn einer verloren geht. Im Zweifelsfall einfach mal probieren. Wäre ja echt dämlich, wenn man die Aufgabe deswegen nicht beenden kann.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
Probiere den Fisch von deinem Pferd zu nehmen und trage ihn ins Postamt.
Hier liegt wohl der Knackpunkt. Die großen Fische die man nur auf dem Pferdearsch transportieren kasnn, muss man nah genug zum Postbeamten bringen. Wenn man das Pferd mitsamt Fisch draußen lässt, kann das schon zu weit sein und der Beamte erkennt den Fisch nicht als in deinem Inventar an. Also raus und ihm das Teil vor die Füße geknallt und gut ist. Bei den kleinen die in die Tasche gehen ist es rille.

Kann man die legendären Fische eigentlich öfter angeln? Bin gestorben auf dem Weg zum Postamt, Fisch weg, aber auf der Karte bleibt er durch gestrichen
Das kann eigentlich nicht sein... Das Symbol wird eigentlich erst durchgestrichen, wenn der Fisch verschickt wurde. Hab auch mal nen Fisch sogar 2 mal verloren. Einmal durch die Dummheit des Spiels weil ich an nem ort gespawnt bin wo ich den Fisch nicht wegbringen konnte. Und einmal weil ich gekillt wurde. Jedes mal war das Symbol nicht durchgestrichen und iich musste ihn nochmal angeln.

Und nein... wenn ein legendärer einmal gefangen und verschickt wurde, kannst du ihn nicht nochmal fangen.
 
#13
Da muss man seinen Gaul aber schon ein gutes Stück weit weg parken, damit man den Fisch dann nicht mehr verschicken kann. ;)

Wenn man direkt vor der Tür parkt, braucht man den Fisch nicht mit rein schleppen ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Also in Valentine hatte ich ihn eigentlich nur 10 meter vor der Tür stehen aber die Option war grau. Als ich ihn dann reingetragen hab und ihn mit Fisch in der hand wieder angelabert hab, gings dann
 
#17
Das kann eigentlich nicht sein... Das Symbol wird eigentlich erst durchgestrichen, wenn der Fisch verschickt wurde. Hab auch mal nen Fisch sogar 2 mal verloren. Einmal durch die Dummheit des Spiels weil ich an nem ort gespawnt bin wo ich den Fisch nicht wegbringen konnte. Und einmal weil ich gekillt wurde. Jedes mal war das Symbol nicht durchgestrichen und iich musste ihn nochmal angeln.

Und nein... wenn ein legendärer einmal gefangen und verschickt wurde, kannst du ihn nicht nochmal fangen.
Ich war mir gestern Abend sicher, das das Symbol durchgestrichen war, als ich von den Toten erwacht bin........aber ich schaue nachher noch mal im Spiel nach
 
Top