Post beim Postmeister abholen

#1
Hallo erstmal,

seit zwei (Spiel-)Tagen nervt das Spiel mit Meldungen über nicht abgeholte Post beim Postmeister und das Umschlag-Symbol für die Post hat jetzt einen offenen Brief.

Aber der/die Beamte(n) können Arthur Morgan anscheinend nicht leiden.

Nähere ich mich dem Schalter, verschwindet auf der MiniMap das Symbol aber ich kann nur Zugfahrkarten kaufen oder ein nicht existentes Kopfgeld bezahlen!

Hab ich da einen Bug, evtl. eine wichtige aber falsch bezeichnete Taste nicht konfiguriert oder muss man den Beamten erschießen, um an seine Post zu kommen?

Vielen Dank im Voraus für Tipps, da Tante Google oder dieses Forum in dieser Hinsicht keine Treffer brachte.

Lutz aka Banzai
 

Anzeige



Hallo Banzai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@Banzai
Versuch mal das Spiel abzuspeichern, dann es beenden (nicht über das Menü sondern z.B. über Alt + F4 oder den Task Manager, dann neustarten und den Spielstand laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
@Hanson danke sehr, das hatte ich schon befürchtet.

Leider scheint das Problem nur sehr selten aufzutreten und trotz eingehender Suche habe ich so gut wie keinen Hinweis gefunden, daß die Abholung beim Postmeister irgendwie ein Problem darstellt. Ich habe nicht mal in Videos was dazu gesehen, daher hier meine Frage:

Wie geht das überhaupt vor sich? Wenn ich mit dem Postmeister spreche, kann ich nur mein Kopfgeld bezahlen oder ein Ticket für die Bahn kaufen. Müsste da noch eine weitere Option zur Postabholung auftauchen? Oder muss ich einen anderen Ort aufsuchen um die Post abzuholen innerhalb der Postmeisterei? Ich habe schon allen möglichen Unsinn angestellt, aber Pakete bzw. Briefe zu erhalten scheint bei mir irgendwie verbuggt zu sein. Oder es ist so offensichtlich vor meinen Augen, daß ich es einfach nicht sehe?
 
Top