Positive Dinge über RDO

#41
Hat ja jetzt nicht wirklich viel mit Rol***spiel zu tun, wenn Spieler im Spiel diverse Events / Wettbewerbe veranstalten :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo eisschirmchen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Für mich ist RDRO einfach Feierabend, Entschleunigung und Ausruhen — teilweise mit etwas Nervenkitzel. Dazu in der Party etwas quatschen und nebenbei ein Bier oder Whisky. Obwohl ich seit dem Start dabei bin, hab‘ ich gerade Mal Level 155, 140 Gold und 18.ooo RDR$ — geschätzt, denn ich achte nicht drauf. Lieber bummel ich gemütlich durch diese sagenhaft tolle Landschaft.

Kopfgeldjäger? Nö: viel zu stressig. Schwarzbrenner? Ja, wegen der Kellerbar. Sammler? Ja, aber ohne diese interaktive Karte. Händler? Ja, aber Cripps meckert immer, dass ich mehr anliefern soll.

Keine Tiere ist doof, aber wie gestern Abend in der Solo, wo man einfach Mal im Kreis schießt und anschließend 20 Kadaver hat, ist auch nicht das Wahre. Ich schleiche mich lieber an, wähle den 3-Stern-Bock aus und erlege ihn per Kopfschuss. Am Puma-Spot findet man mich auch nur sehr selten.

Mit der Bahn eine volle Runde durch New Austin, auf die Berge in den Schnee zur Bärenjagd, mit dem Kanu von St. Denise nach Annesburg — so sehen meine Sessions oft aus.

Nur die Verbindungsfehler (speziell, wenn der Gaul vollgeladen ist) und endlose Blackscreens treiben meinen Blutdruck hoch. Da soll R* endlich was tun. Und ich will einen Pillenschrank in der Kellerbar.

Gruß vom Doc
Also die Verbindungsfehler während des Gameplays hab ich nicht mehr nachdem ich einige Ports spezielle für RDR freigegeben hab. Würd ich mal probieren falls du es noch nicht hast, vielleicht hilfts bei dir ja auch.
 
#44
Ich kann nach 4 Monaten Abstinenz auch wieder positive Dinge über RDO berichten. Ich gehörte zu denen, die RDO auf der PS4 im Januar an den Nagel gehängt haben, da die Bugs einfach nicht mehr tragbar waren. Da sich mein Nachbar vor kurzem RDR2 für den PC geholt hatte, wurde ich auch wieder angefixt und habe es mir für den PC geholt, obwohl ich aus Prinzip R* nicht weiter fördern wollte. Ich war auf der Konsole ca. Rang 250, 500 Gold und keine Ahnung wie viele Dollars.
Jetzt, da ich auf PC von null anfangen musste, merke ich, wie motivierend es ist, wenn man wieder Ziele hat.
Nach knapp 20 Stunden habe ich die Sammlerrolle auf Rang 10, konnte mir den Metalldetektor leisten und habe massig Ziele, die ich erreichen kann. Durch die bestimmt 600 Stunden Vorerfahrung weiß ich genau, was zu tun ist. Und jetzt kommt das beste: ich habe auf dem PC bislang keine nennenswerten Bugs. Die Tierwelt ist reichlich belebt. In diesem Stadium macht das Spiel einfach einen riesigen Spaß. Ich hoffe, dass die Bugs nicht durch weitere Rollen entstehen.
 
#47
Also ich stimme zu, das das Spiel auf dem PC grandios aussieht. Jedoch kann ich nicht erkennen, das viele Tiere da sind, sorry. Es ist mir z.B. heute unmöglich 6 Perfekte Tierkadaver abzuliefern. Bis jetzt.
 
#50
Da könnte man aber auch meinen, ist so gewollt, das man diese Viecher dann eben nicht überall gleich findet.

Die Map benutze ich gar nicht mehr. Ich kaufe die Karten, und suche auf dem Weg dahin noch weitere Stücke.
Dieses reine abklappern ist mir irgendwie zu langweilig.
Meist komme ich dann bei einer geöffneten Karte auf 5 oder 6 gefunde Teile.
Reicht mir dann auch.
 
#52
Deshalb ja. Ist vielleicht so gewünscht, das man da Zeit investieren muss.

Ich spiele immer noch gerne, was aber zum größten Teil wohl wirklich der Stimmigkeit der Welt geschuldet ist.
Story gibt es ja nicht viel, Showdowns spiele ich nicht, die Rennserie besuche ich ab und zu, und den Handelsweg und solche Sachen nehme ich immer gerne mal mit.
Aber im großen und ganzen halt gemütlich daddeln.
Für etwas mehr Action habe ich mir in Swtor gerade den xten Charakter erstellt.
 

Kefallos

Bandenführer
#54
Also ich stimme zu, das das Spiel auf dem PC grandios aussieht. Jedoch kann ich nicht erkennen, das viele Tiere da sind, sorry. Es ist mir z.B. heute unmöglich 6 Perfekte Tierkadaver abzuliefern. Bis jetzt.
Jenu, wo liegt das Problem? Gerade noch getestet, 2 Sterne zählt als perfekt. Die 6 perfekten Teile (PC) waren in 5 Minuten erledigt. Und nein ich bin nüchtern ;) Habe auch keinen Rockstar Bonus oder so, denke das sollte bei allen PC Usern so sein wie bei mir?
 

Kefallos

Bandenführer
#56
@Flupsi-Rider hmm wie kann das so unterschiedlich sein? Ohne Quark, es ist so wie ich schreibe, ist mir schon öfter aufgefallen das die perfekten Kadaver ratz fatz erledigt waren. Heute habe ich wegen dem Thread hier echt drauf geachtet und bewußt nur ein "drei" * den Rest "zwei" * erlegt.
 
#57
Musste ich erstmal googeln.
Showdown mach ich selten und Rennen nur auf YT angeschaut.....arme Pferde.
Na ja, das andere abknallen können, das könnten sie sich bei den Rennen eigentlich schenken.
Und mehr auf Geschicklichkeit und Taktik was geben.
Bei den Rennen habe ich tatsächlich öfter mal Glück.
Leider durfte ich da aber auch schon feststellen, zwei befreundete Spieler nehmen Teil, einer steht an der Strecke und ballert Mitspieler weg, damit sein Kollege den Lauf macht.
Es gibt leider Rennen, bei denen das möglich ist.
Das ist schon sehr nervig, wenn da einer am Ziel steht, und seinem Kumpel die Konkurrenz wegsnipet.
 
Top