Positive Dinge über RDO

#61
Ich würde mich da nicht zu früh freuen:crazy:. Diese "positiven" Bugs behebt Rockstar gerne ziemlich schnell.
Die gibt es aber schon länger, Mojo. Ich kann mich auch daran erinnern, dass diverse Aufgaben von Liefere bla bla bla an Cripps positiv verbuggt waren. Bei perfekten Fellen wurden nicht perfekte gezählt, bei mittleren Tieren wurden auch kleinere gezählt usw.
Aber zurück zum Thema: ich habe immer noch eine reibungslos funktionierende Spielwelt. Ich stehe kurz davor, mir die Händerrolle zu holen. Ich bin echt gespannt, ob das diese gravierenden Auswirkungen auf die Tierwelt haben wird oder ob ich weiterhin bugfrei spielen kann.
Ich wiederhole mich, aber in dem Zustand, in dem sich das Spiel bei mir gerade befindet, ist es genauso wie es wahrscheinlich sein soll.
 

Anzeige



Hallo eisschirmchen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Ich hatte ja komischerweise nie so die Mega Bugs, von dem Aussterben aller Tiere zeitweise mal abgesehen.
Aber seit Dienstag Abend vibriert mein Detektor nicht mehr. Zuerst dachte ich, die Stelle sei halt leer, kommt ja ab und zu vor.
Dann, das mein Controller kaputt ist.
Als ich dann mal Nachts gesucht habe, und das Blinken sehen konnte, ist mir klar geworden, nö, is nicht.
Erschwert das suchen gerade etwas, aber egal.
 
#66
Ich hatte wegen dem Onlinemodus auch echt Bedenken. Ich war seinerzeit bei GTA ganz okay, hatte alles mögliche aber die Cheater haben keinen Spaß mehr gemacht. Und dann kam einer (PS3 seinerzeit) und schenkt mir mal eben 30 Mios. Von Stund an war es langweilig geworden, nie wieder eingeloggt. Wenn man keine Ziele hat, ist es ätzend. Deswegen habe ich hier auch ewig gewartet und lieber die Story dreimal durchgespielt und alle Medaillen gemacht, als online überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.
Aber ich bin positiv überrascht worden. Bis auf ein paar Cheater-Idioten lassen einen die meisten in Ruhe. Es gibt unendlich viel zu tun und ein Wochenende fühlt sich eher an, wie 32 Stunden Arbeit statt frei zu haben. Dafür geht man dann montags ins Büro, um sich vom Wilden Westen zu erholen.
Was die Bugs angeht, bin davon kaum betroffen, ich spiele PS4 und das Lager fehlt ab und an und es gibt zu wenig Tiere. Aber sonst? Ich habe so gut wie nie Abbrüche wegen Netzwerk (hänge mit LAN dran). Noch kann und will ich mich nicht beschweren, dazu gibt es zu viele positive Dinge im und rund um das Spiel.
 
Top