PC Pokerrunde

Anzeige



Hallo Xine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63

Xine

Bandenmitglied
#66
An der Stelle ein Danke an alle Teilnehmer. Der Abend war sehr schön und ist relativ reibungslos gelaufen.

Wir hatten alle, ich denke das kann man so sagen, sehr viel Spaß. Auch die Ergänzung durch den Voice Chat war meiner Meinung nach eine super Maßnahme, soll aber weiterhin ein Zusatz bleiben wie ich finde. Niemand soll ja gezwungen werden sowas zu nutzen. :D

An der Stelle freue ich mich auf die Ergebnisse der nächsten zwei Termine. Ich denke das wird immer Reibungsloser laufen je öfter man das macht.

Kleiner Spoiler für andere Dinge:
Vielleicht gibt's ja bald auch andere Events von ein paar netten Menschen :D

PS:
Es gibt im Social Club eine Crew Möglichkeit. Ich hab gestern gesehen, dass es irgendwie doch schon implementiert ist. Leider kann ich keine zwei Crews erzeugen, fände das aber eigentlich eine super Möglichkeit, weil man sich so das ganze "schick mir Mal ne Friend Add zu" Gedöns sparen kann. Ich bräuchte eine freiwillige Person ohne eigene Crew die das vielleicht mit mir testen will? Am besten auch jemand der bereit wäre so eine RDO Eventcrew zu erzeugen. Alternativ seine eigene Crew zur Verfügung stellen würde.
 
#67
Es gibt im Social Club eine Crew Möglichkeit. Ich hab gestern gesehen, dass es irgendwie doch schon implementiert ist. Leider kann ich keine zwei Crews erzeugen, fände das aber eigentlich eine super Möglichkeit, weil man sich so das ganze "schick mir Mal ne Friend Add zu" Gedöns sparen kann. Ich bräuchte eine freiwillige Person ohne eigene Crew die das vielleicht mit mir testen will? Am besten auch jemand der bereit wäre so eine RDO Eventcrew zu erzeugen. Alternativ seine eigene Crew zur Verfügung stellen würde.
Multi-Crew ist möglich, sollte auch eigentlich funktionieren dass du die selbst erstellen kannst. Wenn ich heute Zeit finde, dann checke ich das natürlich gerne mit dir, wenn du mich online siehst, einfach mal anschreiben.
 
#75
Moin Moin,

also ich würde Freitag Abend (05.02.21) gerne wieder eine Pokerrunde ansetzen.

Wer Lust hat sich hier melden oder PN an mich um zu sehen ob ein Tisch voll wird.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#76
Wie i schon im Discord mit dir gesprochen habe, wäre i dabei wenn wir nen Tisch voll kriegen :happy:

Werde die anderen aber au nochmal Persönlich drauf anhauen ob interesse / Zeit bestehen würde !
 
#77
Moin Moin,

also ich würde Freitag Abend (05.02.21) gerne wieder eine Pokerrunde ansetzen.

Wer Lust hat sich hier melden oder PN an mich um zu sehen ob ein Tisch voll wird.
Nabend,

nur so eine Überlegung @Sigwulf und in die Runde.....

könnte man sich nicht auch um 20:00 h treffen, erstmal ein paar Runden zusammen durch die Gegend ziehen und im Anschluss ne gemütliche Pokerrunde (so zum Ausklang)?
 
Top