PC Pokerrunde

Xine

Bandenmitglied
#41
Turnier? Ersatz? Ich weiß davon nix, sorry.

PNs bitte nur für Anmeldungen an mich.

Bin auch wegen der Karte oben verwirrt. Die entsprechenden Personen für Samstag haben bereits eine PN erhalten
 

Anzeige



Hallo Xine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#42
Ich seh das "als" unser Turnier an? Roleplay Like und der andere Tisch sind Ersatzspieler von mir, das hatte ich dir erzählt gehabt das ich zur Not ein paar weitere hätte die mitmachen wollen würden, aber niemanden den First Tisch Platz weg nehmen wollten :smile:
 

Xine

Bandenmitglied
#43
Ich hab dir dazu privat noch was geschrieben. Wie gesagt. Null böse.

Für alle anderen gilt das was in meinem eigenen Eingangspost steht und was ich denjenigen per PN geschrieben habe.

Wenn jemand zusätzliche Dinge plant oder machen möchte, ist das vollkommen okay. Nur bitte entweder mit mir absprechen oder meinen Namen nicht dazu verwenden.
 

Xine

Bandenmitglied
#45
Wie gesagt. Ich möchte das Thema eigentlich nicht öffentlich diskutieren.

Das der Post nicht mit mir abgesprochen ist, sei es Inhalt oder der Hinweis "PN an Xine" ist ziemlich deutlich und der Grund für meinen Hinweis.

Mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Ich weiß um das Angebot von Interessenten aber von mehreren Tischen weiß ich bisher nichts.

Wie gesagt. Net böse gemeint, aber ich weiß von dem Post nichts und die Inhalte sind auch mehrheitlich nicht so, wie ich das organisiere und geplant habe.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#46
Habe es nur gut gemeint und für den exakt abgesprochenen PokerAbend, in eigen Regie "Bild und Einladung" erstellt... Wenn das so ein Problem darstellt, dein Kuchen ich halt mich raus ;)
 
#50
nun ja...wenn fleißig nachgekauft wird dann wäre das schon machbar *hust*. Auf jeden Fall wird das mal ein ganz neues Erlebnis! In den "normalen" Pokerrunden verziehen sich ja die meißten Spieler wenn sie nach ein paar Runden so um die 50$ ergattert haben und ein neuer rückt nach.
 

Xine

Bandenmitglied
#58
Kurze Info:
Derzeit sind für den

29.01 - 6 Interessensbekundungen
30.01 - 3 Interessensbekundungen

eingegangen.

Auf der Grundlage dessen würde ich den 29.01 weiterhin organisieren.
Bei dem 30.01 ziehe ich mich raus, so dass die verbleibenden Interessenten sich natürlich dennoch gern zum Pokern treffen können, nur steuern würde ich das nicht.
 
Top