PC Pokerrunde

#1
Moin moin,

vorweg ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe und keinen Doppelpost mache. Zwar hab ich mir die Threads durchgelesen, für den PC allerdings nichts gefunden.

In RDO gibts ja Poker und man kann dedizierte Pokerrunden mit "Freunden" aufsetzen und so die Spieler recht gut auswählen. Gibt es hier sowas wie eine Pokerrunde und hätte jemand grundsätzlich Lust daran mal eine RDO-Pokerrunde zu machen (also daran teilzunehmen)?

Ich könnte auch einen Voice Chat (Discord) anbieten. Zwar ist beim Pokern weniger der Talk im Vordergrund, aber wenn es schon nicht mit Zigarrengeruch und einem Schnäpsken in der eigenen Bude geht... :-D
 

Anzeige



Hallo Xine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
-> unterwegs auf PC
#2
Hi Xini, also ich wäre dabei. Jedoch nur am Wochenende bzw. ab Freitag Abend. Von Discord hab ich keinen Plan, aber ein Headset ist vorhanden.

Müsste man nur mal schauen welchen Modus wir spielen könnten. Die Blinds sind ja immer gleich. Von daher vielleicht so eine Art Turnier wo sich jeder 4x a $25 bis max. $100 einkaufen könnte und wenn man dann Pleite ist fliegt man aus dem Turnier. Oder wir zocken einfach drauf los?

Um sich zu treffen müsste man sich als Freund adden, oder kann man auch einfach Spieler einladen wenn man den Nick hat...keine Ahnung, hab noch nie ein privates Spiel eröffnet. Jedenfalls bräuchte man ein paar Leute, nur zu zweit fände ich es etwas langweilig.
 
Zustimmungen: Xine
#3
Einfach ne Runde. Wie eine entspannte Pokerrunde unter Kumpels. Ich würd da jetzt kein großes Turnier mit Organisation aufsetzen. Gerade als "erster" Aufschlag fände ich sowas zu aufwendig und kompliziert.

Ja man muss sich vorher als Freunde adden so ich das gesehen habe, da die Auswahl auf die SC-Friends begrenzt ist.
 
Social Club
LumiLuna
#4
Hey ho,
ach ich würd das auch gern mal machen und wäre mit dabei. (muss erstmal wieder ins Pokern reinkommen, das letzte mal im Singleplayer vor nem Jahr gespielt:smile:). Ich könnt auch TS-Server bieten wer nicht auf Discord steht. :happy:
 
Zustimmungen: Xine
Social Club
Mary-D-Kate
#5
I würde mi dem Anschließen, hatte leider nie Red Deadi 2 für die PS4 sodass i hätte dort mit machen zu können aber wenn sich jetzt ein Pokerründchen am PC findet, bin i auf jedenfall dabei :happy:

Am besten ein Ordentliches Bild mit Datum/Uhrzeit erstellen <3

(https://discord.gg/rRBDQ5sYCA)
Das wäre mein neuer Discord-Server, aktuell sind 6 Freundinnen aus Red Deadi mit drauf, die anderen alle muss i noch kontaktieren und Link weiter reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Um das ganze nicht in ein "I am better than you, criminal scum" ausarten zu lassen. (Auch wenn ich das super amüsant finde)

Nur wirklich kurz der Hinweis.

Ich bereite das vor, denke mir ein Konzept aus (für Spieler > 6), mach ein kleinen Testballon um Mal so zu schauen wie das System funktioniert, Einsätze und Co. (Mir kann gern jemand auch Tipps oder Erfahrungsberichte geben, anschauen tue ich es mir aber dennoch) und dann kommt hier auch nochmal ein entsprechender Post mit allem drum und dran dran.

Es fällt also nix unter den Tisch.
Ja ich kümmere mich wirklich drum.
Habt Geduld.
...und bringt Aufjedenfall Socken mit, Mary Kate will da irgendwie was mit mitmachen. Vermutlich für eine Bastelstunde wenn sie nach der ersten Runde blank ist. :D
 
Gamertag (PS4)
-> unterwegs auf PC
#19
heyhooo...das klingt nach Plan. =) :top:

Hab jetzt nie so drauf geachtet ob die Blinds an den verschiedenen Pokerorten gleich hoch sind. Meine aber das die Dollars, die das Haus vom Gesamtpott abkassiert unterschiedlich hoch sind....denke aber das sind nur peanuts. Von daher wäre ne nette Location ganz gut...mit ordentlich Klaviergeklimmper und so (also besser nicht da in der Kaschemme in der Wüste).

Eine Frage hätte ich zum Voicechat. Discord müsste ich mich registrieren dann, oder ginge das auch ohne...über den Browser?

@all: na da bin ich ja mal gespannt wer am Ende da mit seinen Söckchen sitzt. xD ....und falls ich noch nen guten Pokerscreenie hinbekomme lad ich den mal hoch für einen Flyer.

Bis dahin.....
 
Top