Pokal Symbol

#1
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden, ich habe nach einer Schlägerei 10 Pokale bekommen und nach einer Schießerei 20 Rote Pokale bekommen, ich nehme an das steht für "minus" 20 Pokale?
Stehen die Pokale vielleicht für die Ehre?
 

Anzeige



Hallo Samsara,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich habe noch eine Frage, ich habe einen Überfall verhindert, die Räuber erschossen und habe dafür minus Ehre bekommen, die Räuber haben sofort geschossen und ich sah keine andere Möglichkeit.
Hätte man die Sache anders Regeln können?
Wieso bekomme ich minus Punkte wenn ich Verbrecher erschieße?
 
#4
Kommt auf die Mission / Aufgabe an... es gibt durchaus Missionen, bei denen du nach Möglichkeit die Feinde nicht töten, sondern lediglich fesseln oder mit Fäusten bewusstlos schlagen sollst für den Erhalt der Ehre... war sicher so eine Mission...
 
Top