PLAYSTATION 5 SHOWCASE ab 22:00 Uhr

Gamertag (PS4)
wolverine74
#21
Habe auch bei Media Markt bestellt und ist ab 19.11. abholbereit. Ich glaub es aber erst, wenn ich sie in den Händen halte. Wobei mich ein paar Tage mehr nicht wirklich stören, zumal kein Game dabei ist, das ich schon sehnsüchtig erwarte.
Die Möglichkeit bot sich mir heute auch noch, aber sooo eilig isses nicht. Wenn ich dafür nicht in den MM fahren muss (sind bei mir etliche Kilometer bis dahin), dann wäre mir das deutlich lieber.
 

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Mangusan
#23
Genau deswegen warte ich auch ab. Ob ich jetzt mir die Box oder PS hole seh ich dann. aber es ist nichts wo ich sagen würde muss ich sofort haben. Die interessanten Spiele kommen eherst im Lauf des nächsten Jahres. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten der ersten Chargen weg.
Mit den Spielen hast du recht, einzig Valhalla werde ich mir von den Launch Spielen holen.
Das mit den Kinderkrankheiten scheint mir wohl eher Glückssache zu sein. Ich hab seit der PS1 noch heute jedes Modell der ersten Reihe funktionstüchtig daheim.
 
Zustimmungen: Mojo
#24
aber irgendwann gibt es nur noch Next-Gen Spiele, und die sind mit 80€ angesetzt.
Ist mir schon klar wollte auch nur gesagt haben das es von Preis her keinen Unterschied machen wird ob Digital oder als Disc.
Wenn die Disc 80 euro kostet wird das Spiel Digital auch 80 euro kosten.
Genauso wie es im moment bei den PS4 Spielen der Fall ist.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Valhalla werde ich mir auch holen. Aber noch für die jetzige Generation. Eventuell warte ich da auch ab wie bei Odyssee und hol es mir dann später günstiger mit den erschienene DLCs.
 
Gamertag (XBOX)
.
#28
Die Box und dann mit dem Gamepass ist ja auch nicht zu verachten!
Der Black-Friday wird da am Preis nicht viel ändern da die Konsolen da gerade gelauncht haben, ich denke das vielleicht 2-3 Tage vor Weihnachten etwas mehr an der Preisschraube gedreht wird um noch die letzten Konsolen rauszuhauen, ich warte gemütlich ab....
 
#31
Das Lineup zur VÖ war noch nie stark... Da ist dieses PS+ Collectible-Gedöns schon ein echtes Schmankerl, was sie anbieten!
Ehrlichgesagt weiß ich auch gar nicht wie das Lineup zur 4 aussah.. :D
Hatte Sie mir damals auch nur als Refurbished im Amazon Deal geholt, weil halt die 3 so langsam EOL war, und da war das Angebot sogar noch reeeelativ überschaubar.. bis halt auf die Remakes/Masters auf die ich zu der Zeit dann wirklich keinen Bock mehr hatte.

Die Box und dann mit dem Gamepass ist ja auch nicht zu verachten!
Das ist nämlich einer der Punkte, da macht Microsoft schon ne ordentliche Kampfansage mit.. aber so lange es noch Konsolenexklusive Titel gibt, macht das für mich wenig Sinn da ich echt ein paar Sony-Exclusives ganz gut finde..

Der Black-Friday wird da am Preis nicht viel ändern da die Konsolen da gerade gelauncht haben
Die Rede war auch von 2021 da wird die Konsole schon ein Jahr draussen sein, und es gibt sicherlich 5-6 verschiedene Bundles verteilt über das Jahr..

genau so und nicht anders :happy:
 
#34
Ich habe heute bis halb vier Morgens mit Amazon "gekämpft" um meine PS5 zu bestellen. Amazon wollte die PS5 zuerst nicht nach Österreich liefern. Leider musste ich bei Amazon bestellen, da ich knapp 600 Euro an Amazon-Gutscheinen zum Geburtstag bekommen habe. Kurz vor halb vier hatte ich es dann endlich geschafft. Schnell noch das Headset bestellt und ab in die Heia. Die Release-Spiele sagen mir, wie immer bei der neuen PS Generation überhaupt nicht zu. Daher habe ich bisher auch immer mindestens ein Jahr gewartet, bis die neue Generation gekauft wurde. Bei der PS5 ist mir das wurscht. Da fixen mich einfach die Ladezeiten an. Bis was vernünftiges für die PS5 herauskommt, habe ich noch einige PS4 Spiele, die endlich gespielt werden wollen. Derzeit hole ich endlich Witcher 3 nach und da machen mich die Ladezeiten echt fertig. Da ist RDR ein Waisenkind dagegen.
 
Zustimmungen: Gast
#36
Doch bin ich. Und wie sich herausgestellt hat war das gar nicht mal so dumm. Die PS5 war noch am selben Tag ausverkauft. Shitstorm gegen Sony inklusive. Jetzt versprechen sie ja noch ein Kontingent den Händlern zuzugestehen und weitere Playstations gibt es dann zum Jahresende.
 
Top