PLAYSTATION 5 SHOWCASE ab 22:00 Uhr

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#9
Harharhar.....
PS5-Spiele kosten 69,99 USD... und 79,99 EUR.... begründet wie bei jeder UHD "Rohling teurer, daher mehr Geld"... na dann muss man doch deutlich mehr auf digitale Versionen schielen, oder? Schaun mer mal. Und wenn nicht, werden die Spiele halt im Ausland bestellt, denn 20€ Unterschied zwischen Europa und den USA ist mir das wert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
@LLOYDsimcoe420
Offizielle Launch-Spiele:
  • Fortnite
  • Godfall
  • Rainbow Six: Siege
  • Astro's Playroom
  • Spider-Man: Miles Morales
  • Deathloop
  • Jett: The Far Shore
  • Bugsnax
  • Kena: Bridge of Spirits
  • Hyper Scape
Wahrscheinliche Launch-Spiele:
  • Observer: System Redux
  • Call of Duty: Warzone
  • Assassin's Creed Valhalla
  • Dirt 5
  • Outriders
  • NBA 2K21
  • Madden NFL 21
  • Destiny 2: Beyond Light
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#15
Meinst im PSN Store sind die Spiele billiger?Glaub nicht.
Gerade mal Cyberpunk 2077 geguckt.
Im PSN Store 69.99
Bei Amazon 67.89:tongue:
Glauben tu ich es auch nicht, aber hier zieht die Erklärung "UHD-Medium ist teurer" halt nicht wirklich.

Cyperpunk ist nicht die PS5-Disc auf UHD, wovon ich rede. Klar kriegt die ein kostenloses Upgrade, aber irgendwann gibt es nur noch Next-Gen Spiele, und die sind mit 80€ angesetzt.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#18
Habe auch bei Media Markt bestellt und ist ab 19.11. abholbereit. Ich glaub es aber erst, wenn ich sie in den Händen halte. Wobei mich ein paar Tage mehr nicht wirklich stören, zumal kein Game dabei ist, das ich schon sehnsüchtig erwarte.
 
#19
okay dann ist da tatsächlich nix was mich wirklich anreizt direkt zum Release zu holen :happy: Danke Dir vielmals!
Tatsächlich sahen Deathloop, Demon's Souls & Abe ganz gut aus.. aber dann macht das keinen Unterschied ob ich noch nen halbes oder ein ganzes Jahr warte.. Hauptsache scheiß Fortnite ist direkt zum Launch verfügbar.. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Genau deswegen warte ich auch ab. Ob ich jetzt mir die Box oder PS hole seh ich dann. aber es ist nichts wo ich sagen würde muss ich sofort haben. Die interessanten Spiele kommen eh erst im Lauf des nächsten Jahres. Da sind dann auch die Kinderkrankheiten der ersten Chargen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top