PLAYSTAION INSTALLIERT SPIEL NICHT

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Naja bisher hab ich keines dieser exklusiven Spiele vermisst. Alles nicht mein Geschmack.
 

Anzeige



Hallo Dome123,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hy Leute. Bei mir war das selbe, installation von disc 2 ging bis ca. 22gb dann nur mehr ganz langsam, bis es irgendwann gar nicht mehr ging (instalationsdauer stand auf 99+ stunden) hab es gestern dann ca 8 Stunden lang (alles versucht, putzen, online, offline, und und und ahja Cds sind beide absolut makellos, ohne Kratzer oder sonstige gebrauchsspurwn)erfolglos versucht und aufgegeben. Heute auch nochmal 4 Stunden versucht und ich glaub es kaum, aber es ist jetzt installiert. Habe dazu sobald die ca.22Gb Marke kam und es anfing langsam zu gehn die disc rausgeholt und wieder rein. Dann ging es ca. 250 -300 Mb wieder schneller und dann wieder langsam. DDas hab ich so lange gemacht bis es knapp über der 24Gb Marke war und siehe da, alles lief wieder reibungslos.Der ganze Vorgang dauerte ca. 45 Min. Also irgendeinen Fehler hatte es in diesen 2 Gb aber was das weiß ich nicht. Sollte noch jemand Probleme mit der installation haben hilft das vielleicht... Ps.: Das ist meine zweite installation von dem Spiel, hatte es zu release erworben und da lief alles tadellos, warum jetzt nicht mehr bleibt wohl ein Rätsel...
MfG Murdoc
 
Top