PLAYSTAION INSTALLIERT SPIEL NICHT

#1
Hey Leute ..hab mir das Spiel gekauft und wollte es installieren aber es funktioniert nicht ...es wird jedes Mal die Installation abgebrochen ..es gibt 2 Felder Daten disc und Daten aller Discs ...soweit es 10-15 installiert bricht die playstion ab und gibt an ein Fehler wäre aufgetreten .

Cd ist unbeschädigt
Playstion Update durchgeführt
PlayStation vom Netzt genommen
280 gb freier Speicher
Und der Support hat auch keine Ahnung

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 

Anzeige



Hallo Dome123,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Also wenn der Support schon keine Ahnung von dem Fehler hat und du uns keinen Fehlercode nennen kannst, dann ist das doch etwas knifflig...
Hast du die DVD schon mal auf ner anderen PS4 installiert?
 
#3
Lädt die PS4 (Oder X Box)während du versuchst RDR zu installieren,ein anderes Spiel oder so Runter?
Bzw hast noch einen offenen Download?

Wenn ja lass den Download erst mal Fertig werden bzw beende den und probier dann nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Oder die Konsole vom Internet trennen und erst das spiel, dann die Updates installieren.
So war das bei mir mit Grand Theft Auto, auch immer abgebrochen. Offline erst das spiel installiert und dann die I-net verbindung wieder Hergestellt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Aber dann dürfte er doch gar nicht so weit kommen oder? Kann die PS3 die PS4 Formate überhaupt lesen? Dürfte doch erst gar nicht erkannt werden. Immerhin geht es ja bei ihm bis 10 oder 15 Prozent.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#11
Keine Ahnung, ich habs noch nicht versucht.

Aber die PS3 hatte auch schon BD Disc's für die Spiele genutzt.
DVD's wie Wolvie sie nannte wurden da auch schon nicht mehr verwendet :pssh:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#12
^^' Wohl wahr... Das kommt davon, wenn man mal wieder viele verschiedene Sachen auf einmal macht und das andere Thema "von VHS zu UHD" ist...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#13
Ist Disc nur unbeschädigt oder auch komplett sauber? ^^' Manchmal reicht auch schon das kleinste unscheinbarste bisschen von irgendwas, das da nicht hingehört und schon gibt es Probleme.
Und falls schon irgendwelche Datenfitzelchen auf der Partition zu finden sind, die irgendwas mit dem Game zutun haben = löschen.

Wäre natürlich schön gewesen, wenn du die Fehlermeldung etwas genauer beschrieben hättest.

Ich hatte das Game auch zuerst von Disc installiert und keine Probleme. Hatte aber am PC mit einem Spiel etwas ähnliches, dass die Installation immer buchstäblich an der selben Stelle mit Fehler abgebrochen ist. Da hat auch nur geholfen alles zu löschen, Datei noch mal neu laden und mal sauber neu installieren. Vermutlich eine korrupte Datei und dann dieser Teufelskreis.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#17
Ja, schade, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. ^^' Hätte ich gewusst, dass mich Red Dead mal packt, hätte ich die PS3 noch behalten.
Oder doch noch 'ne Xbox holen? Aber extra wegen einem Spiel? :nosee:

Ich vermute mal der Threadersteller hat das Problem gelöst oder die Flinte gänzlich in's Korn geworfen, da er keine Rückmeldung gibt. :hehe:
 

Laen

Pistolero
Gamertag (PS4)
Laen
#18
tja doof wenn man erwartet das die ps4 die komplexe und schwierige architektur des PowerPc der PS3 schaffen soll.

Und ja Die PS3 soll eigentlich die Ps4 Disc lesen können aber nicht installieren oder ausführen.

hoffentlich hat er auch die richtige disc eingelegt und net die spiele disc
 
Top