PS4 Pistolenholster

#1
Howdy Partners,
hab da mal wieder ne Frage. Wenn ich mir teure Pistolenholster anschaffe, schützen die eventuell auch besser gegen Abnutzung der Waffen? Oder is das ne reine Optiksache. Meine Gewehre habe ich alle schön mit Lederschutz ausgestattet, aber wahrscheinlich is das auch nur Optik statt Schutz. Falls ein teures Holster jedoch meine Waffen schützt, könntet ihr mir eventuell was emfehlen.

Mit großväterlichen Grüßen
Oppa Uddo
 

Anzeige



Hallo Oppa Uddo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Das Leder bringt schon was bei den Gewehren, sowie der Stoffschutz. Die Handfeuerwaffen kann man nicht besonders Schützen. Einzige Ausnahme, die abgesägten Flinten, dafür gibt es einen Schutz zu kaufen.

@Oppa Uddo darf ich dich auf unseren Sammelthread für kleine Fragen aufmerksam machen:happy:?. Dann musst du nicht jedesmal einen neuen Thread erstellen:peace:;). Hier der Link:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort.729/page-202
 
#6
Howdy Partners,
.....Meine Gewehre habe ich alle schön mit Lederschutz ausgestattet, aber wahrscheinlich is das auch nur Optik statt Schutz. Falls ein teures Holster jedoch meine Waffen schützt, könntet ihr mir eventuell was emfehlen.

Mit großväterlichen Grüßen
Oppa Uddo
Du kannst dir auch bei Gus ein Amulett kaufen das die Abnutzung um 10% verringert. Ist aber recht teuer und du brauchst dazu (glaub zwei) Gegenstände um das freizuschalten.

Hier testet DCine den Lederschutz u.a. für die Waffen und was es bringt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top