Pflanzen auf 100% bringen.

Zartari

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Zartari
#1
Hallo zusammen,
ich habe da ein problem und denke Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe jetzt alle Pflanzen bis auf vier Stück auf 100%, ich schaffe es nicht diese vier Pflanzen auf 100% zu bringen, in dem ich etwas Herstelle.

1. Kolibri Salbei / soll in Margenbitter sein.
2. Gold Johannisbeeren / soll in Spezial Schlangenoil sein.
3. Wüstensalbei / soll in Pferdesalbei sein.
4. America Ginseng / soll in Starkes Wundertonikum sein.

Ich versuche diese dinge Herzustellen aber da passiert nix. Was muss ich Herstellen um die vier Pflanzen auf 100% zu bekommen.
Bekomme schon langsam die Kriese und werde Agro hahahahaha.
 

Anzeige



Hallo Zartari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Wusste gar nicht, daß man die auch auf 100% bringen kann. :touched:
Hab da nie wirklich rein geguckt.

Was die Herstellung betrifft, habt ihr auch alle erforderlichen Rezepte? Und wenn ihr am Feuer im Herstellungsmenü seit, dann guckt mal, ob ihr bei den Sachen nach links oder rechts klicken könnt. Bei einigen Rezepten gibt es nämlich mehrere Variationsmöglichkeiten. ;)
 
#5
Zu diesen vier Pflanzen gibt es ähnlich unter anderem Namen. Vielleicht tust du beim Craften versehentlich eben diese anderen benutzen und bekommst somit keinen Fortschritt bei den gewünschten Pflanzen. z.B Salbei gibt es drei verschiedene. Kolibrisalbei, Roter Salbei und Wüstensalbei. Schmeiß die andere weg oder versuch im Craftingmenu die richtigen auszuwählen wie beim Fleisch Braten.
 
Top