Pferdestall

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Am leichtesten findest du Wilde Möhren. Die bringen auch gut Ausdauer und Leben.

Ja ist bekannt. mittlerweile spinnt auch mein Pferd. Kann pfeifen wie ich will es erscheint nicht. 5 Minuten später so erscheint es mal. Wird irgendwie immer schlimmer.
 

Anzeige



Hallo Fred 1962,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Die Bugs mit dem Pferdestall und dem Rufen eines Wagens (ohne vorheriges Wegschicken des Pferdes) könnten behoben sein. Zumindest konnte ich eben wieder normal den Pferdestall mit Pferd betreten (und anlässlich der heutigen Tagesaufgabe) mal den Sattel ändern. Anschließend hatte ich in meinem Lager den Jagdwagen gerufen. Mein Pferd spawnte weg und der Wagen stand in unmittelbarer Nähe des Lagers. Angesichts der Probleme in den letzten Tagen mit diesen Aktionen war ich positiv überrascht. Ich spiele auf PC.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#26
Ja dafür hängt es jetzt auch dauernd beim Gesuchten abliefern der Kopfgeldjagden. Man geht rein und dann dauert es ewig bis die Zwischensequenz startet.
 
#27
Schade. Dann hatte ich vielleicht heute Mittag Glück. Letzte Woche kam ich beispielsweise auch nicht immer zu Fuß rein, wenn ich vorher ein Pferd hatte und es vor dem Betreten weggeschickt hatte. Problemlos geklappt hatte es nur zu Fuß nach Betreten der Lobby, wenn ich noch kein Pferd gerufen hatte.
 
#29
Bei mir klappt es bei vielleicht 1 von 10 Stallbesuchen! Das ist echt ätzend :-( Offenbar besteht das Problem ja schon seit längerem. Langsam sollten sie zu Potte kommen. Hat jemand einen Trick wie man da wieder raus kommt? Ich fahre die Konsole runter und wieder rauf. Aber so langsam geht mir das Heu aus. Mein Vogel hat Hunger :angry::nosee:
 
#30
Hast mal etwas gewartet? Manchmal braucht die Verarbeitung etwas länger. Wenn ich am Lagerfeuer koche hängt es manchmal auch etwas. Ansonsten hilft leider nur den Stall ohne Pferd betreten.
Ich habe gestern mal ein paar Minuten gewartet. Plötzlich stand ein anderer Spieler "in meinem Pferd" und ich halbdurchsichtig daneben. Es ging aber nichts mehr. Mußte xbox runterfahren und neu starten.
 
#31
Im Blackwater Stall ging es nicht mal wenn man Pferd draußen stehen lässt und zu Fuß rein latscht.

Konnte mich eben aus dem Stall befreien. Aber nur weil das Wildtier-Fotograf-Event startete. Daran konnte ich teilnehmen und kam dadurch aus dem Stall ohne die xbox runterzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Bei mir klappt es bei vielleicht 1 von 10 Stallbesuchen! Das ist echt ätzend :-( Offenbar besteht das Problem ja schon seit längerem. Langsam sollten sie zu Potte kommen. Hat jemand einen Trick wie man da wieder raus kommt? Ich fahre die Konsole runter und wieder rauf. Aber so langsam geht mir das Heu aus. Mein Vogel hat Hunger :angry::nosee:
Anwendung schließen und neu rein. :/. Einige Leute haben mir gesagt, wenn man im Stall stirbt soll es gehen, also wenn man sich töten lässt von außen. Habe ich aber noch nicht probiert.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Scheinbar ist der Bug nicht behoben sondern eher schlimmer. Ich komme selbst zu Fuß nicht mehr rein. Seitdem meide ich eben die Stall-Tagesaufgaben. Pferd anpassen muss ich ja zum Glück nicht. Aber kann kein Dauerzustand (wird es aber wohl bei Rockstar) sein.
 
#34
Jetzt hat es funktioniert: Stall bei Tumbleweed, zu Fuß ohne Pferd in den Stall gehen, um 12 Uhr Mittags
im selben Stall klappt es auch um 8 Uhr morgens. Ebenfalls zu Fuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top