PC Pferderassen

Social Club
Wumpe1
#1
Ich habe da mal eine Frage zum Thema Pferde.
Es gibt da Pferderassen die als "Mehrzweckpferde" beschrieben werden im Stall. Bedeutet also, das diese Pferde mehr als nur ein Talent, in Begabung, oder Fähigkeit haben. Nun habe ich die Frage, in was genau sind die einzelnen Rassen gut, oder auch gut?

Gruß: Hackepeter
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Bei den Mehrzweckpferden nutze ich den Andalusier recht häufig.
Hat auch optische Gründe, aber für den Free Roam ist der ausreichend.
Man muss gucken, womit man am besten klar kommt.
 
Social Club
Wumpe1
#4
Es sollte doch irgendwo eine oder mehrere Informationen darüber geben. Bei RDR-2 gibt es das im Form des Buches dazu, dort werden die Rassen genauer beschrieben. Sind die Pferde-Rassen aber bei RDR-2 und RDR-2 Online vollkommen identisch? Ich habe da aber einige Zweifel.

Gruß: Hackepeter
 
#5
Na ja, man kann die Werte vergleichen.
Aber bei der Geschwindigkeit sind die Unterschiede trotz Theoretisch großen Unterschieden halt wirklich minimal.
Für mich interessanter, der Lebenskreis, danach der der Ausdauer.
Dazu eben das sich alle etwas anders verhalten.
Der Kladruber bleibt zb auch bei einem Rudel Wölfe noch recht ruhig, da haben dich die Vollblüter schon in den Dreck gesetzt.
Die sind im Handling halt anders, und da muss man gucken was einem letzten Endes zusagt.
 
#7
Den Araber muss man dann laufen lassen.
Dann ist der recht unkompliziert, der weicht im Wald auch ganz gut alleine aus.


Nicht lenken wollen, einfach beschleunigen, dann kann man in Ruhe machen.
 
Zustimmungen: Gast
Top