Pferdearzneien anwenden

#1
Howdy,
ich habe auch einige Arzneien für meinen Gaul in der Tasche. Leider weiß ich nicht, wie ich diese anwenden kann. Ich möchte ja, dass mein Gaul immer gut in Form ist. Vielleicht hilft ja auch eine davon, wenn mein Tier dünn ist, es wieder gut in Form zu bekommen.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
So wie mit der Medizin von Arthur.
Drückst,auf dem Pferd,L1 dann mit R1 auf Pferd dann hast im Auswahlrad Die Medizin für Leben und Ausdauer.mit dem Stick auswählen und L1 wieder loslassen.

Wieso soll dein Pferd zunehmen?
Glaub eher weniger das sowas klappt.
Galub auch nicht das sich Essen oder nicht Essen beim Pferd Optisch bemerkbar machen
 
#3
Einfach das Pferd regelmäßig füttern, wenn die Kerne auf Halbmast hängen und regelmäßig säubern, wenn es verschmutzt ist, dann ist alles im Lot :happy: - Pferdemedizin, sind auch nur Booster welche man dem Pferd geben kann, um es länger über die Map zu scheuchen und ab und an mal eine Spritze reinzuhauen... mal abgesehen vom Pferde-Erwecker, falls der Gaul nicht mehr aufsteht :happy:
 
#4
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Zunehmen und Essen ist mir schon wichtig. Wenn ich im Menü auf Spieler und dann auf Pferd gehe, kann ich sehen, dass mein Pferd schon mal unterernährt oder dünn ist. Gut in Form sollte es sein. Dass es mal nicht "Gut in Form" ist, kommt leider schnell mal vor. Darum eben meine Frage von zuvor. Ich werde es - jetzt wo ich weiß wie es funktioniert - die Salbe und andere Pferdearzneien anwenden. Mal sehen, auf was sich das alles auswirkt.
 
Top