PC Pferde-Dealer kauft nöx mehr?

#1
Moinsen,

hatte gestern das Problem das der Pferde-Dealer mein Hauptpferd nicht kaufen wollte. Soweit ich mich erinnere standa ungefähr so: Kauft heute nichts, kauft keine geklauten Pferde, habe es mehrmals versucht, sogar in der Nähe übernachtet, nächsten Tag das gleiche in grün.
Geklaut ist es sowieso nicht, sondern in diesem Fall ein Notota, wie immer selber zugeritten, im Stall brauchen wir nicht drüber reden, da kriegste noch nichtmal ein Essen für die paar Dollar!
Kennt wer das Problem? Ach und wenn man auf der Karte geguckt hat war der Punkt vom Dealer mit nem Schloß versehen.
Hatte gedacht vielleicht bin ich auch selber Schuld, hatte wo ich hingeritten bin ein Gewehr in der Hand, weil wenn der zweite Mann mit dem Gaul abhaut sind natürlich die Langwaffen inclusive Sattel mit weg, so habe ich immer noch 1 Gewehr dabei auf meinem weg zum nächsten Stall.
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#3
Würde mal vermuten, dass man gestallte, eigene Pferde bei den Hehlern nicht verkaufen kann. Die müssen schon richtig geklaut sein.

Sofern Du immer noch Geldsorgen hast und jeder Dollar für Dich wichtig ist, dann probier doch mal folgendes: Es gibt eine Schatzkiste im Mausoleum von Shady Bell mit großem Schmucksack und Geld. Die hat bei mir (auf PC) eine extrem hohe Respawn-Rate. Also: Schatzkiste looten, Spiel abspeichern, Spiel neu laden, Schatzkiste wieder looten,...

Alle anderen gewöhnlichen Schatzkisten respawnen auch. Nur nicht so schnell. Der Limpany- und Braithwaite-Goldbarren ebenso. Mit Arthur hab ich die recht oft abgegriffen.

Und wenn du nicht weisst, wo es überall Schatzkisten hat, dann gehe bei der Map hier auf Pickups/Loot.
 
#4
Würde mal vermuten, dass man gestallte, eigene Pferde bei den Hehlern nicht verkaufen kann. Die müssen schon richtig geklaut sein.

Sofern Du immer noch Geldsorgen hast und jeder Dollar für Dich wichtig ist, dann probier doch mal folgendes: Es gibt eine Schatzkiste im Mausoleum von Shady Bell mit großem Schmucksack und Geld. Die hat bei mir (auf PC) eine extrem hohe Respawn-Rate. Also: Schatzkiste looten, Spiel abspeichern, Spiel neu laden, Schatzkiste wieder looten,...

Alle anderen gewöhnlichen Schatzkisten respawnen auch. Nur nicht so schnell. Der Limpany- und Braithwaite-Goldbarren ebenso. Mit Arthur hab ich die recht oft abgegriffen.

Und wenn du nicht weisst, wo es überall Schatzkisten hat, dann gehe bei der Map hier auf Pickups/Loot.
Moinsen papacharly24,

nein um Geld geht es mir nicht, das mit den Goldbarren ist mir auch bekannt, wie schon erwähnt es geht auch nicht um geklaute Pferde, sondern um Wildpferde die ich zugeritten habe, ich Level die dann hoch und verkaufe sie wieder, alleine um die Leistungsfähigkeit zu ermitteln und natürlich auch etwas abwechslung ins Spiel zu bringen.
Aber danke für die Tips.
 
Top