PS4 Pferd wiederbeleben

#1
Moin moin, ist es möglich das Pferd eines anderen Spielers wieder zu beleben? Wenn ja wie?
Ich konnte meinen Pferdeerwecker nicht auswählen, geht es eventuell mit Harriet's Hallo Wach für betäubte Tiere?
Danke für eure Antworten.
 

Anzeige



Hallo Mantga,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Wenn Du bei anderen/fremden Pferden das Wiederbeleben genauso durchführst wie bei Deinem eigenen Pferd, machst Du eigentlich nichts falsch. Dass als Du ein fremdes Pferd wiederbeleben wolltest der Pferdewecker alle war, wäre meine einzige Erklärung. Oder Du kamst mit der Reanimation einfach zu spät. Oder das was Du wiederbeleben wolltest, war gar kein Pferd. ;)
 
G

Gast

Guest
#6
Innerhalb des Trupps geht es. Außerhalb bei Fremden kommt es wahrscheinlich darauf an, wie dort die Zugriffsrechte für das fremde Pferd eingestellt wurden. Kann das der Grund sein?

Ansonsten hingehen und die Auswahl "wiederbeleben" zeigt sich von alleine. Vorausgesetzt Pferdewecker hat man dabei.

Bei NPC Pferden funktioniert es immer.
 
#7
Ok, ich denke da muss ich mal meinen Reit buddy nerven
Ich berichte dann mal über kombis und was geht bzw was nicht.
Bin da einem 10ner übers Pferd geritten und das wars dann für Fury , zurück als ich die weisse Tatze sah, aber nix zu machen, und nah klar kein Headset der 10ner.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Ich berichte dann mal über kombis und was geht bzw was nicht.
Mhhh also ich bezweifle das du da groß Neuigkeiten bringst. Einfach weil alle mit ihrer Aussage Recht haben, dass wenn man "Pferdeerwecker" besitzt einfach hingehen kann um diese Wiederzubeleben. Cathys überlegung war echt Clever, aber kann da die Information weiter reichen, dass selbst wenn man sein Pferd auf "Zugriffsrechte: Nur man selbst gestellt hat" dies nicht fürs Wiederbeleben gilt, sondern nur für Ladung entfernen / drauf lagern / Führen / Reiten und Mitreiten / Füttern / Striegeln begrenzt ist aber das Beleben ganz normal Funktioniert.

Bislang hat das ansich auch immer funktioniert, einzige Ausnahme war einmal ein Klippensprung einer Freundin sie stürzte den Berg hinunter /das Pferd blieb verletzt an nem kleinen Hang hängen während sie weiter runter fiel aber überlebte. Ich konnte daraufhin von oben zum Berghang hinunter rutschen und gefühlt weil dort am Hang zu wenig Platz war "für die Animation> Beleben" bzw man sich nicht richtig am Pferd stellen konnte, kam dann halt kein Wiederbeleben und so blieb nur die letzte Wahl "die Kugel" :/
 
Top