Pferd wegschicken

#1
Moin,
gibt es eine Möglichkeit sein pferd im Lager wegzuschicken ? Oder muss ich für meine Kutschen jedesmal zum Stall reiten?
Danke für eure Antworten :happy:
 

Anzeige



Hallo tuco2707,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Heyho,

du hast drei Möglichkeiten.

1. Über die Schnellauswahl (Linke Steuerkreuz Taste), da dann auf Stall und der Rest sollte sich selbst erklären. So kannst du auch eine deiner Kutschen rufen.

2. Zum Pferd stellen und L2 gedrückt halten. Unten rechts am Bildschirm erscheint eine Auflistung was du tun kannst (Füttern, Strieglen, Wegschicken etc.)

3. Dich soweit vom Pferd entfernen, bis es despawnt. Wenn das Symbol auf der Minikarte nicht mehr zu sehen ist, bist du weit genug.

Letztere Methode ist natürlich reine Zeitverschwendung xD
 
#6
Ne ne... naja in gewisser maßen ja schon... es despawnt halt nicht wie der Wagen, sondern reitet halt "zurück" - also von mir aus durch die Wildnis zum Stall, sodass du es 30 Sekunden später auch wieder rufen könntest... kannst du auch mit Kadavern und Fellen fortschicken, es kommt dann auch beladen wieder innerhalb der Sitzung :happy:
 
Top