Pferd weg

#1
Hi

Ich wollte mal wider ein bisschen rdr2 zocken, aber wenn ich manchmal die die gegen reite ist meine pferd außer Reichweite.
Jetzt hBe ich gelesen:

"Alternativ könnt ihr auch in eurem Lager einfach das Kontrollbuch verwenden und ein Upgrade für den Anbindepfosten kaufen. Wenn das getan ist, könnt ihr euer Pferd überall in der Wildnis zu euch pfeifen."

Aber wo finde ich das Lager?

Das Spiele habe ich schon durch gespielt.
 

Anzeige



Hallo Frani360,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Das ist ein altes Problem im Singleplayer. Du kannst die Reichweite deines Pferdes erhöhen, indem du die Verbundenheitsstufe auf 4 bringst. Allerdings ist es im Singleplayer so, dass du dein Pferd nicht einfach irgendwo stehen lassen darfst und dann z. B. mit dem Zug irgendwo hin fährst ohne dein Pferd vorher wegzuschicken. Dann steht es nämlich immer noch an deinem Ausgangspunkt und du kannst es ums verrecken nicht herpfeifen. Wenn mir sowas in meinem ersten Durchgang mal passiert ist, habe ich mir immer ein Pferd geklaut und bin in Richtung meines Pferdes geritten, bis es in Reichweite war. WICHTIG: Dein Pferd immer wegschicken, wenn du dich weiter davon entfernst!

Das Problem gibt es zum Glück in der Onlineversion nicht.
 
Social Club
country1706
#7
Das ist ein altes Problem im Singleplayer. Du kannst die Reichweite deines Pferdes erhöhen, indem du die Verbundenheitsstufe auf 4 bringst. Allerdings ist es im Singleplayer so, dass du dein Pferd nicht einfach irgendwo stehen lassen darfst und dann z. B. mit dem Zug irgendwo hin fährst ohne dein Pferd vorher wegzuschicken. Dann steht es nämlich immer noch an deinem Ausgangspunkt und du kannst es ums verrecken nicht herpfeifen. Wenn mir sowas in meinem ersten Durchgang mal passiert ist, habe ich mir immer ein Pferd geklaut und bin in Richtung meines Pferdes geritten, bis es in Reichweite war. WICHTIG: Dein Pferd immer wegschicken, wenn du dich weiter davon entfernst!

Das Problem gibt es zum Glück in der Onlineversion nicht.
Komisch, wenn ich mit dem Zug oder der Kutsche irgendwohin fahre, ist mein Pferd bei Ankunft immer vor Ort.
Ich binde es vorher aber auch immer an, vielleicht hat das etwas damit zu tun.

Hi

Ich wollte mal wider ein bisschen rdr2 zocken, aber wenn ich manchmal die die gegen reite ist meine pferd außer Reichweite.
Jetzt hBe ich gelesen:

"Alternativ könnt ihr auch in eurem Lager einfach das Kontrollbuch verwenden und ein Upgrade für den Anbindepfosten kaufen. Wenn das getan ist, könnt ihr euer Pferd überall in der Wildnis zu euch pfeifen."

Aber wo finde ich das Lager?

Das Spiele habe ich schon durch gespielt.
Was ich nicht verstehe ist, wenn Du das Spiel schon durchgespielt hast, müsstest Du von der Mechanik des Spiels doch schon was mitbekommen haben.
Du sollstes dann auch wissen, wo das Lager ist, es sei denn Du bist bereits im Epilog, da gibt es kein Lager mehr.
Nimm dann einfach Johns Farm.
Zudem kannst Du in jedem Stall Deine Pferde wieder zu Dir holen, egal wo sie sind.
 
#8
Mit dem Zug bin ich nur in meinem ersten Offline-Durchgang mal wohin gefahren, daher war mir das nicht in Erinnerung. Mit der Kutsche kommt der Gaul immer mit, man sieht in ja auch in den Ladesequenzen neben/hinter der Kutsche herlaufen.
 
Top