Pferd stallen?

letsdance

Bandenmitglied
#1
Hallo zusammen,
wie verhält sich die Option "Pferd stallen"? Obwohl ich schon länger spiele aber diese Option hatte ich bisher noch nie genutzt!
Also, ich habe 4 Plätze im Stall, 3 davon sind mit meinen Pferden belegt, mit dem 4. (Hauptpferd) reite ich. Um auch mal zB zu Fuß durch St.Dennis zu laufen, wollte ich es in den 4. freien Stallplatz stellen, diese Option ist aber ausgegraut (auch in den anderen Ställen). Hat einer eine Idee? Danke!
 

Anzeige



Hallo letsdance,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

letsdance

Bandenmitglied
#3
Nun ja, ich muß ja in den Stall reiten um überhaupt die Option "Pferde im Besitz verwalten" zu bekommen.
Aber ich hab den Fehler (bei mir) entdeckt. Ist man im Stall, hat man nur 3 Plätze, sind diese bereits belegt, so kann man sein derzeitiges Pferd nicht stallen. Das derzeitige Pferd wird nur gelistet, man kann es verkaufen und aufrüsten aber nicht stallen. Also passen nur 3 Pferde in den Stall!
 
Zustimmungen: Mojo
Top